Version-Poker : Oder was ist eure Meinung

Dieses Thema: "Version-Poker : Oder was ist eure Meinung" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von stargate, 19.02.2003.

  1. #1 stargate, 19.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was meint Ihr für welche VersionNummer wird
    sich SuSe entscheiden 8.2 oder 9.0.

    Neue wäre da :

    gcc 3.2
    XFree 4.3
    KDE 3.1
    Gnomue 2.2 und .....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm ich tippe auch 8.2 !

    Wobei 9.0 den großen Sprung erklären würde ....
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hmmm denke mal 8.2.....wär ja auch logisch....dann können sie in 2-3 monaten wieder nen neues release rausbringen :-)
    ist ja bei suse alles "Marketing" *fg*
     
  5. #4 stargate, 19.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    SuSE hat doch bisher bei grösseren Änderungen die Versions-Nummer erhöht.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jep deshalb denke ich auch 9.0 !

    Da ist soo viel neu das wird wohl ne X.0 er Nummer !
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    WAS wird denn alles neu??(
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    gcc 3.2
    XFree 4.3
    KDE 3.1
    Gnomue 2.2 und
    ------------------------------------

    Steht doch da oben !

    Wobei XFreee 4.3 ja noch nicht freigegeben wurde ....
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na da bin ich aber begeistert! Und das reicht für so einen Sprung?
     
Thema:

Version-Poker : Oder was ist eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Version-Poker : Oder was ist eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

    Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...
  2. Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

    Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie: Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten -...
  3. Warsow 2.0 modernisiert Grafik

    Warsow 2.0 modernisiert Grafik: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 2.0 veröffentlicht. Das Spiel mit einer bunten, comichaft wirkenden Grafik...
  4. Linux.Encoder.1: Verschlüsselungstrojaner unter Linux

    Linux.Encoder.1: Verschlüsselungstrojaner unter Linux: Einem Bericht von Dr.Web zur Folge sorgt ein Verschlüsselungstrojaner unter Linux für Ärger. Der Schädling verschlüsselt Dateien und fordert von...
  5. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....