USV von Compaq aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DrSnuggles, 17.02.2005.

  1. #1 DrSnuggles, 17.02.2005
    DrSnuggles

    DrSnuggles Jungspund

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bin zufällig an ein USV von Compaq gekommen ( T1000h ). Jetzt finde ich leider weder Anleitung noch Software für die Kiste im Netz X( Will es an meinen Redhat 9 Server klemmen. Kennt einer von euch zufällig das Teil und/oder weiss, wo ich die Sachen herbekommen, um das USV ans Laufen zu bringen :hilfe2:

    Gruss Dr Snuggles
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USV von Compaq aber wie?

Die Seite wird geladen...

USV von Compaq aber wie? - Ähnliche Themen

  1. [B] 2 Stück Compaq ML570G1

    [B] 2 Stück Compaq ML570G1: Hallo, wir haben momentan zwei Compaq Proliant ML 570 G1 abzugeben. Zur Ausstattung: - Rollcases - Rackeinbau möglich - komplett...
  2. OpenBSD4.2 auf Compaq 1850R: nur eine CPU erkannt

    OpenBSD4.2 auf Compaq 1850R: nur eine CPU erkannt: Hallo! Ich habe mir heute zum ersten mal OpenBSD installiert und zwar auf einer meiner Serverkisten: ein Compaq Proliant 1850R mit zwei CPUs....
  3. Wlan funktioniert auf meinem compaq nx6110 nicht

    Wlan funktioniert auf meinem compaq nx6110 nicht: Hallo ich habe versucht für mein Wlan einen Treiber zu installieren, aber das hat scheinbar nicht funktioniert. hwinfo --wlan gibt gar nichts...
  4. Compaq Proliant Dl360g1

    Compaq Proliant Dl360g1: Ok ich hab bei Ebay billig nen Compaq Proliant Dl360g1 ersteigert. Gebraucht! Nun hab ich ein problem der Bootet nicht beim Anschalten geht der...
  5. Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben?

    Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben?: hi, ich hab mir heude nen neuen PocketPC ersteigert mit Win-Mobile, aber die Vids ruckeln, daher dachte ich mit Lin könnte sich das bessern,...