RHEVM Installation

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Yaso, 14.05.2012.

  1. Yaso

    Yaso Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin recht neu hier, und ich hoffe das ich irgendwann ein wertvolles Mitglied euerer Gemeinde werde.

    Also meine Frage ist:

    Ich bin gerade bei der Installation von dem RHEVM 3.0 auf ein RedHat 6.2 mit dieser Anleitung:
    http://docs.redhat.com/docs/en-US/R...uide-Installing_the_RHEV_Manager-Manager.html

    Bei punkt 3.1. Nummer 3:
    Use yum to initiate installation of the rhevm package and all dependencies. You must run this
    command as the root user.

    Code:
    # yum install rhevm
    
    Wenn ich dieses tue, kommen am ende der Installation folgende fehler Meldungen:

    Ich habe versucht die fehlden Teile wie zB.: "jakarta-commons-beanutils" nach zu installieren, leider ohne Erfolg. Und ich denke auch nicht, dass das der Sinn der Sache ist alles fehlende nach zu Installieren.
    Könnt ihr mir weiter helfen? Ich denke ich habe irgendwo einen Fehler gemacht, weiß aber nicht wo.

    Danke

    Yaso
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Die Channels im RHN für den Server eingestellt wie in 2.2.3 angegeben?

    Wie es aussieht hast du die JBoss Channels nicht angegeben.
     
  4. Yaso

    Yaso Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wohooo...ich bastel hier seit Stunden rum...und dabei habe ich einfach nur einen Channel vergessen -.-

    ich danke dir T-One :)
     
Thema:

RHEVM Installation

Die Seite wird geladen...

RHEVM Installation - Ähnliche Themen

  1. RHEVM-SETUP Fehler bei der Erstellung der Datenbank

    RHEVM-SETUP Fehler bei der Erstellung der Datenbank: Hallo Leute, ich bin bei der Installation des Managers nun an der Stelle angekommen, wo ich per rhevm-setup den Manager installieren kann....
  2. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  3. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  4. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...