Internet mit Fritz PCMCIA...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Reinhard, 03.08.2006.

  1. #1 Reinhard, 03.08.2006
    Reinhard

    Reinhard Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ISDN Karte im Laptop funktioniert jetzt.
    Aber nichtsdestotrotz bin ich mit Suse 10.0 leider noch nicht ganz glücklich X( bzw. mach ich wohl noch einiges grundsätzlich falsch:
    1, Ich Schaffe es nicht die Monitoranzeige (Lautstärkebalken, Thinklight,Helligkeitsbalken,..) und die Zusatzfunktionen der Tasten (die blaue FN Taste auf der Tastatur "unten links",...) meines IBM T30 ans laufen zu bringen - es ist zwar bei der Suse bei der Konfiguration eine Konfigurationsmöglichkeit für IBM Thinkpads aber die funzt nicht oder ich kapiers nicht.
    2, Suse 10.0 ist zwar deutlich schneller als das zuvor installierte Suse 10.1 aber immer noch ziemlich langsam - was kann mann dagegen tun - hat das was mit der swap Partition zu tun? Diese ist nämlich auch wenn der Laäppi gefordert ist laut Systemmonitor immer auf Null - das heißt in meiner bescheidenen Meinung nicht im "Einsatz"
    3, Gibt es die Möglichkeit Daten (Kontakte, Mails, Termine,...) von Outlook 2003 nach Kontakt zu importieren und wie sollte das gehen?
    4, Wie bring ich den IRDA "Anschluß" für die Fotoübertragung von meinem Handy (Siemens CX 65) auf's Läppi ans laufen - laut Kontrollzentrum sollte das Teil laufen - beim angebotenen Test tut sich aber nix?
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Neuling die eine oder andere Frage beantwortet bekäme oder nützlich Tipps bekommen könnte!:hilfe2:
    Gruß Reinhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet mit Fritz PCMCIA...

Die Seite wird geladen...

Internet mit Fritz PCMCIA... - Ähnliche Themen

  1. SSH geht nicht (timeout) Internet --> Fritzbox --> OpenBSD

    SSH geht nicht (timeout) Internet --> Fritzbox --> OpenBSD: Hallo! Ich verwende hier einen OpenBSD-Rechner als Bridge in meinem Netzwerk. Nun möchte ich aus dem Netz per SSH auf diesen zugreifen. Intern...
  2. Suse 10.1 mit Fritz Box kein internet

    Suse 10.1 mit Fritz Box kein internet: Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und habe wie nicht anders zu erwaten war eine Frage. Ich habe letzte Woche Suse 10.1 auf einem...
  3. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

    Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  4. Fritz box installation und zugriff aufs Internet unter Suse

    Fritz box installation und zugriff aufs Internet unter Suse: Hallo leute.... sorry wenn etwas unverständlich aber ich bin neuling mit suse und neuling mit Linux habe seit kurzem eine suse 10 partition...
  5. manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl)

    manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl): ich benutze zwar kein yoper aber ich denke trotzdem dass der treiber für die karte nun funktioniert. ich habe mich an dieses tut gehalten...