Internet mit Fritz PCMCIA...

R

Reinhard

Grünschnabel
ISDN Karte im Laptop funktioniert jetzt.
Aber nichtsdestotrotz bin ich mit Suse 10.0 leider noch nicht ganz glücklich X( bzw. mach ich wohl noch einiges grundsätzlich falsch:
1, Ich Schaffe es nicht die Monitoranzeige (Lautstärkebalken, Thinklight,Helligkeitsbalken,..) und die Zusatzfunktionen der Tasten (die blaue FN Taste auf der Tastatur "unten links",...) meines IBM T30 ans laufen zu bringen - es ist zwar bei der Suse bei der Konfiguration eine Konfigurationsmöglichkeit für IBM Thinkpads aber die funzt nicht oder ich kapiers nicht.
2, Suse 10.0 ist zwar deutlich schneller als das zuvor installierte Suse 10.1 aber immer noch ziemlich langsam - was kann mann dagegen tun - hat das was mit der swap Partition zu tun? Diese ist nämlich auch wenn der Laäppi gefordert ist laut Systemmonitor immer auf Null - das heißt in meiner bescheidenen Meinung nicht im "Einsatz"
3, Gibt es die Möglichkeit Daten (Kontakte, Mails, Termine,...) von Outlook 2003 nach Kontakt zu importieren und wie sollte das gehen?
4, Wie bring ich den IRDA "Anschluß" für die Fotoübertragung von meinem Handy (Siemens CX 65) auf's Läppi ans laufen - laut Kontrollzentrum sollte das Teil laufen - beim angebotenen Test tut sich aber nix?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Neuling die eine oder andere Frage beantwortet bekäme oder nützlich Tipps bekommen könnte!:hilfe2:
Gruß Reinhard
 

Ähnliche Themen

Neuling mit Fragen!

Zurück
Oben