USB bei 9.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von super tux, 24.08.2004.

  1. #1 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,
    kann mir einer Sagen warum 9.1 Probleme mit USB hat? Das heißt Ich kann bei meinem Linux nicht weder USB-Stick noch Digitalkamera benutzen er erkennt sie zwar und kann sie auch mounten und macht einen neuen Ordner auf aber ich kann nicht drauf zugreifen. Kann mir einer Helfen?

    Danke im vorraus für eure Antworten
    :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celli2

    Celli2 Foren As

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    poste doch mal deine fstab. die sollte unter /etc/fstab zu finden sein, dann kann man dir bestimmt weiter helfen...
    Gruss Celli2
     
Thema:

USB bei 9.1