unter X Maus und Tastatur kurzzeitig deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von thewilli, 21.03.2006.

1. #1 thewilli, 21.03.2006
    thewilli

thewilli Mitglied

Hi!

Wie kann ich unter X kurzzeitig Maus und Tastatur deaktivieren, also quasi wie es mit dem Touchpad mit synclient funktioniert?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unter X Maus und Tastatur kurzzeitig deaktivieren

Die Seite wird geladen...

unter X Maus und Tastatur kurzzeitig deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  2. Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen

Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen: Moin leutz, ich habe mir zusammen mit meinem Dell XPS-1530 eine Dell Bluetooth Maus bestellt, habe jetzt nur das Problem dass ich sie nicht...
  3. Maus und andere Probleme unter Fedora

Maus und andere Probleme unter Fedora: Ich habe heute das Fedora installiert, ich habe aber folgende Probleme. Ich kann den Zeiger meiner Maus beim Booten sehen, aber wenn der Desktop...
  4. PS/2 Maus unter Debian

PS/2 Maus unter Debian: Ich möchte eine IntelliMouse von Microsoft unter Debian 3.1 Sarge zum Laufen bringen. Es handelt sich um eine PS/2 Maus. XServer und Gnome habe...
  5. bei Debian Etch unter Gnome keine maus

bei Debian Etch unter Gnome keine maus: Hi @ all, ich habe mir gerade debian Sarge mit gnome installiert. da hat alles noch wunderbar funktioniert! seit dem ich ein upgrade auf etch...