Unter Eclipse drucken (grau unterlegt)

Dieses Thema: "Unter Eclipse drucken (grau unterlegt)" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von gregor2005, 18.04.2007.

  1. #1 gregor2005, 18.04.2007
    gregor2005

    gregor2005 Jungspund

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    arbeite schon seit einem monat mit eclipse und erst jetzt ist mir aufgefallen das ich garnichts ausdrucken (unter eclipse).
    das druckdersymbol ist grau unterlegt.
    was kann da nicht stimmen?
    sonst funktioniert der drucker einwandfrei.

    lg
    gregor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bytepool, 19.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2007
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    hoi,

    ja, jetzt wo du's sagst, das ist bei mir genauso. Aber ganz ehrlich, eclipse ist fuer mich auch nicht das Druckprogramm der Wahl ;)
    Das ich mal source code ausdrucken will kommt wirklich eher selten vor, und das geht dann ja eigentlich fast genauso gut mit jedem normalen text editor ;)

    Aber ist schon komisch... Welche version benutzt du denn? ich hab die Version 3.2, aus den Ubuntu 6.10 repositories.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das unter Windows mit version 3.1 nicht hatte.

    mfg,
    bytepool

    edit:
    kurzes googlen spuckte mir das hier aus: https://bugs.eclipse.org/bugs/show_bug.cgi?id=24796
    Scheint es also schon laenger zu geben das Problem ;)
    Bin jetzt aber ehrlich gesagt zu muede/faul mir alle comments durchzulesen und zu gucken ob es schon eine brauchbare Loesung gibt.
     
Thema:

Unter Eclipse drucken (grau unterlegt)

Die Seite wird geladen...

Unter Eclipse drucken (grau unterlegt) - Ähnliche Themen

  1. Eclipse Probleme unter x64

    Eclipse Probleme unter x64: Hallo Leute ich wollte mla fragen, ob vone uch auch Leute Probelme mit Eclipse 3.3 haben unter Ubuntu x64 Ich habe mir die PHP Variante von...
  2. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...
  3. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

    Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  4. LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1

    LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1: LibreELEC ist eine Weiterentwicklung von OpenELEC, die erst im März bekannt wurde und viele Entwickler von OpenELEC abzog. Jetzt ist LibreELEC...
  5. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

    LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...