Drucken mit Brother MFC-425CN

F

fega

Grünschnabel
Hallo,
da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden.

Seit einigen Tagen bin ich nun dabei die Installation zu ende zu bringen.

Ein Problem, welches ich nicht lösen kann: Die Einrichtung des Druckers.

Ich bin zwar soweit, das der Brother in CUPS angezeigt wird, wirklich einstellen kann ich ihn allerdings nicht.

Bei einem Ausdruck werden die ersten Zeilen (z.B. der Briefkopf) nicht mit ausgedruckt, dafür ist die Fußzeile nach oben verschoben.

Wie kann ich den Drucker besser einrichten?
vielen Dank
 
Hallo,
Vielen Dank zuerst einmal für die Tipps.
Ich habe die Treiber von Brother installiert und der MFC-425CN ist auch der Standarddrucker.
Das war es nicht.
Gibt es noch andere Ideen, woran es liegen kann?
Danke
Andre
 
Hallo

Der fehler beim Ausdruck, tritt er in jedem Programm auf : LO, Lyx, Scite (Editor) ?

mfg
schwedenamnn
 
Hallo schwedenmann,
ja, der Fehler tritt bei Libreoffice, Adobe Reader, Gedit..... auf.
viele Grüße
fega
 
Hallo, gibt es noch andere mögliche Lösungen für das Problem?
viele Grüße
fega
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben