Überhitzung Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von MiChI8383, 16.10.2009.

1. #1 MiChI8383, 16.10.2009
    MiChI8383

MiChI8383 Mitglied

Hat einer von euch schon Probleme mit Snow Leopard bezüglich Powermanagement bzw Cpu Frequenzen bemerkt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Bisher nicht - eher im Gegenteil. Meine MBP schnurrt mit der Schneekatze bei gemütlichen 40°C.
    Ab und an lass ich allerdings auch smcFanControl laufen ;)

4. foexle

foexle Kaiser

ich wurde mal die kühllamellen reinigen :> das sollte man jedes halbe jahr mal machen :>

5. #4 MiChI8383, 17.10.2009
    MiChI8383

MiChI8383 Mitglied

Okay wir werden es mal testen und natürlich nochmal nachsehen ob irgendetwas den Luftstrom blockiert.....
    Scheint ja dann doch ein Einzelproblem zu sein.
    Melde mich heute Abend nochmal

Danke schon mal.

6. #5 MiChI8383, 17.10.2009
    MiChI8383

MiChI8383 Mitglied

Okay scheint jetzt erstmal zu laufen... Lüfter ein wenig hoch und er bleibt stabil.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

Danke!

Thema:

Überhitzung Snow Leopard

Die Seite wird geladen...

Überhitzung Snow Leopard - Ähnliche Themen

1. ATI Radeon X300 - Überhitzung?

ATI Radeon X300 - Überhitzung?: Hallo! Habe das Problem zuerst in Win2k gehabt. Beim spielen startete sich das System nach einiger Zeit neu (Spiele wie FlightSimulator04, NFS...
  2. Snowdrift.coop: Neuer Ansatz zur Finanzierung freier Projekte

Snowdrift.coop: Neuer Ansatz zur Finanzierung freier Projekte: Die derzeit im Aufbau befindliche Initiative Snowdrift.coop will freie Projekte durch regelmäßige monatliche Beiträge finanzieren, die durch...
  3. Mit Debian-Wurzeln: Neue Versionen von Snowlinux und Semplice

Mit Debian-Wurzeln: Neue Versionen von Snowlinux und Semplice: Von den beiden auf Debian basierenden Distributionen Snowlinux und Semplice liegen neue Versionen (Snowlinux 4 und Semplice 3.0.0) vor....
  4. MacOs Snow Leopard

MacOs Snow Leopard: Hi Männers, ja ich weiss Unixboard und so :P Aber da ich mich nun nicht extra bei so nem Apple Sekten Boad anmelden will ;) stelle ich einfach...
  5. SMB Sharepoint auf Snowleopard

SMB Sharepoint auf Snowleopard: Holla, ich hoffe ich habe mich mit der Überschrift richtig ausgedrückt, zur Sicherheit aber nochmal alles ausführlich :) Ich habe eine...