Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von shino, 19.07.2015.

  1. shino

    shino Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich denke über eine Aufrüstung bzw. Umrüstung meines Rechners nach, da er doch schon in die Jahre gekommen ist.

    Die CPU (i5 760 2,8GHz) upzugraden hat bei dem 1156 Sockel wohl keinen Sinn, also wenn, dann ist wahrscheinlich das komplette Board mit einer neuen CPU sinnvoll.


    Hat jemand einen Ratschlag bei den ATX-Boards mit Firewire und halbwegs neuester Technik?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.

Die Seite wird geladen...

Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade. - Ähnliche Themen

  1. Motherboard für Ubuntu

    Motherboard für Ubuntu: Ciao ich will mir ein Motherboard Kaufen und Ubuntu 11.10 oder 12.04 drauf Installieren,meiner Kenntnisse im Bereich Linux/Ubuntu im Allgemein...
  2. Motherboard mit 790G-Chipsatz: schon versucht?!

    Motherboard mit 790G-Chipsatz: schon versucht?!: Will meinen Rechner aufrüsten und fand auf den Streifzügen durch das Internet das ASUS M3A78-T Motherboard. Dort soll ein ATI3300 Grafikchip...
  3. Motherboard ohne LPT: was ist die beste Lösung?

    Motherboard ohne LPT: was ist die beste Lösung?: Wenn ich immer noch einen LaserJet4P besitze und den nicht bereit bin zu verschrotten? Ich planne gerade meinen Rechner hochzurüsten. Dabei...
  4. Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+'

    Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+': Wie der Topic schon suggeriert, will mein in die Jahre gekommenen Rechenknecht mal mit neuerer Hardware versorgen. :oldman Ich hätte folgende...
  5. Dual Core Motherboard

    Dual Core Motherboard: Moin, hat jemand bereits erfahrungen mit DualCore CPU´s z.B 6600er und dazugehörigen Motherboards unter Linux / Debian? Laut Testberichten...