ubuntu Tastaturproblem bei Wlan einrichtung

J

jkreuzer

Eroberer
Hallo,

ich habe gerade auf einem alten Rechner Ubuntu (die neueste Version) neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, das die Tastatur nicht mehr reagiert, sobald ich bei System->Systemsteuerung->Netzwerk auf WLAN gehe. Danach kann ich nichts mehr tippen. Auch fährt der Rechner danach nicht mehr richtig runter.

Woran kann dies den liegen?

Gruss,
Johannes


Hat sich gerade alles erübrigt.
Das Problem war:
Sobald man auf den USB-WLAN-Adapter zugeriffen hat, die Tastatur ausgesetzt hat und irgendwie den Rechner lahmgelegt hat. Um das Wlan zu konfigurieren, musste ich einfach nur kurz den USB-Adapter ausstecken, die Konfiguration machen, und ihn dann wieder einstecken. Nach Deaktivierung der Netzwerkkarte und ein paar kleinen Änderungen läuft jetzt alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AVM Fritz!WLAN USB-Stick unter Ubuntu Hardy

[Ubuntu 10.04] Netzwerk läuft nicht mehr richtig

Wlan mit WG111v2

Grub again :hilfe:

Probleme mit WLAN-USB-Adapter und Ubuntu

Zurück
Oben