TV Programm einrichten

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von SmovomaN, 30.06.2007.

  1. #1 SmovomaN, 30.06.2007
    SmovomaN

    SmovomaN Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Morgen !

    Brauch Hilfe ! Ich bekomm einfach kein TV Programm eingerichtet .
    jetzt weis ich nicht ob es daran liegt das die TV Karte nicht richtig erkannt wird oder ich einfach das mit dem Senderscannen nicht check.
    Ich habe versucht XawTV zu nutzen.

    mein TV Karte ist eine AverMedia , hab die jetzte schon 2 Jahre und weis die bezeichnung nicht mehr genau :O

    ich nehm Ubuntu 7.04 mit GNOME , falls das wichtig ist :)

    greetz
    Kenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Programm einrichten

Die Seite wird geladen...

TV Programm einrichten - Ähnliche Themen

  1. Antivirenprogramm installieren und einrichten

    Antivirenprogramm installieren und einrichten: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ich schneide nicht ein nerviges Thema wiedermal an, aber so wirklich fündig wird man mit der Suche nicht. Ich...
  2. ich möchte ein e-mail-programm einrichten

    ich möchte ein e-mail-programm einrichten: hi leute ich bräuchte ein e-mail-postfach-programm, wie z.b. outlook express in windows... was könnt ihr mir da empfehlen? lg woosh ps: habe...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. Externes Programm mit Script ausführen?

    Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  5. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

    Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...