TV Gucken per oldi win Tv Karte

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kartoffel200, 27.07.2007.

1. #1 kartoffel200, 27.07.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Welches Programm eignet sich gut zum gucken von Filmen und auch aufnehmen?? Die TVkarte ist eine "Brooktree Corporation Bt878 Video Capture"
    Oldi Win TV Analog Kabel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hofmannc11, 28.07.2007
    hofmannc11

hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

Ich würde einfach mal sagen MythTV oder auch XawTv/MoTv. Wenn es eine Digitale Karte ist evtl. auch VDR.

4. #3 Always-Godlike, 28.07.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

hab genau die selbe karte und bei mir läufts eigentlich mit allem. benutze aber am liebsten kdetv. wird auch direkt unterstützt (openSuSE 10.2)

5. #4 kartoffel200, 28.07.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

So das einzige das von den Programmen die über die Ubuntu Adept Liste zu laden sind und TV anzeigt ist tvtime aber das kann net aufnehmen Myth TV Frontend geht net XaTV auch net Gxine auch net ich brauch aber einen Recorder. Geht vllt Kino ??

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Gucken per oldi win Tv Karte

Die Seite wird geladen...

TV Gucken per oldi win Tv Karte - Ähnliche Themen

1. Bootsystem zum Videogucken

Bootsystem zum Videogucken: Nabend, ich wollt mal fragen ob es eine Linux Distribution gibt, die bootet und nur zum Videogucken bzw Musikhören gut ist..... Ich dachte da an...
  2. videos unter suse 10.0 angucken... ich bekomm es nicht hin!

videos unter suse 10.0 angucken... ich bekomm es nicht hin!: Hallo. ich bin schon ein wenig verzweifelt und ziemlich sauer. ich bekomme es einfach nicht hin videos (egal welches format, außer halt real)...
  3. Xine DVB gucken

Xine DVB gucken: So nachdem SuSE mir gestern ärger bereitet hat habe ich auch mal wieder Fedora Core 3 drauf. Standartmäßig ist ja der Kernel 2.6.9 installiert und...
  4. DVD gucken

DVD gucken: Mich würde einfach mal interessieren wer so alles schonmal irgentwann DVDs unter Linux geschaut hat. Angesichts des neues Urheberrechtes...
  5. TV Programm zum gucken usw.

TV Programm zum gucken usw.: Ich suche ein gutes TV Programm zum gucken und eins was mir anzeigt was gerade läuft (z.B. NextViev). Kann mir jemand helfen. Vielleicht über...