Aufnehmen von TV Einstellen des KMplayers

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kartoffel200, 28.07.2007.

1. #1 kartoffel200, 28.07.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Also ich würde gerne mit dem KMplayer aufnehmen aber, die TV Quelle /dev/video und der Treiber v4l sind irgend wie nicht richtig. Dies war auch voreingestellt. Was muss ich nun machen das er die TV Karte als eingangsgerät zum Recorden nimmt. Wo steht der Treiber. Laut lspci
    Also was muss ich da machen ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gtuser

gtuser Eroberer

Die Karte wird erkannt!
    Gut.
    Ist auch das BT878 video capture Modul geladen?

zu prüfen mit:
    lsmod

Thema:

Aufnehmen von TV Einstellen des KMplayers

Die Seite wird geladen...

Aufnehmen von TV Einstellen des KMplayers - Ähnliche Themen

1. Cultural Commons Collecting Society kann Betrieb aufnehmen

Cultural Commons Collecting Society kann Betrieb aufnehmen: Die Cultural Commons Collecting Society, kurz C3S, die sich 2010 als Alternative zur GEMA in Gründung begab, ist nun eine eingetragene...
  2. Werte unterschiedlichen Types aufnehmen.

Werte unterschiedlichen Types aufnehmen.: Hi, ich möchte gerne Werte mit unterschiedlichen Datentyp, Größe und Anzahl in einem Programm aufnehmen und verarbeiten. Doch ich finde für das...
  3. Ubuntu Client in Samba Domäne aufnehmen

Ubuntu Client in Samba Domäne aufnehmen: Hallo, ich hab folgendes Problem. Habe mir einen Samba PDC mit OpenLDAP aufgesetzt. Läuft auch wunderbar. Windows Clients kann ich ohne...
  4. vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen

vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen: Hallo zusammen, versuche grad, mit dem VLC 1.0.5 (auf neu installierter openSUSE 11.2) Internet-Radio aufzunehmen. Das hat mit meiner alten...
  5. Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen

Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen: Hallo Zusammen, bin gerade etwas ratlos, habe versucht einen XP Client per Commandline mit dem Befehl netdom.exe in die Domäne aufzunehmen....