TrekStor MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hermy, 09.02.2006.

  1. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich ein problem mit einem trekstor mp3-player (1 GB). er soll wohl in der lage sein, sowohl mp3 als auch wma abspielen zu können. leider spielt er jetzt nur noch wma. wenn ich eine mp3-datei versuche zu starten, kommen ganz komische geräusche, die mit sicherheit nicht den inhalt der mp3-datei wiedergeben. hat jemand da ne idee, wie man dem gerät auf die sprünge helfen kann?

    mfg
    hermy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TrekStor MP3-Player

Die Seite wird geladen...

TrekStor MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

    Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4: Hallo Leute, leider kann ich unter meinem neu installierten OpenSuse 11.4 meinen Mp3-Player nicht mehr mounten bzw. wird er garnicht mehr...
  2. mounten mp3-Player schlägt fehl

    mounten mp3-Player schlägt fehl: Hallo Kann mir jemand erklären, was ich von solch einer Ausgabe von fdsik -l zu halten habe. ---------- This doesn't look like a partition...
  3. MP3-Player formatieren, wie?

    MP3-Player formatieren, wie?: Mein Mp3-Player zeigt mir bei manchen Songs Formatfehler an. Wenn ich den Song zurück auf meinen Rechner kopiere, ist der mp3 tatsächlich kaputt....
  4. Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player

    Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player: Hallo UB. Der Titel sagts ja schon. Erfahrungen, vielleicht Links zu guten Seiten wo's gute Sachen gibt? (Ihr habt vielleicht die inflationäre...
  5. Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player

    Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player: Eine Portierung von iPodLinux auf den Sandisk Sansa e200 MP3player ermöglicht Nutzern des Gerätes, ein alternatives Betriebssystem einzusetzen....