Telefontipps gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von t0n1, 28.05.2012.

  1. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo UB :)

    Ich ziehe bald um und werde dann Kunde von Tele Columbus, für TV, Internet und Telefon.
    Hierfür stehen mir dann zwei Rufnummern zur Verfügung.

    So weit so gut, fehlen mir also nur noch zwei Telefone. Und genau hier benötige ich unbedingt Tipps, auf was man hier achten sollte...

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank & einen schönen Abend erstmal.
    Toni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Also im Grunde gibt es da nicht viel zu beachten. Du hast ja eine Anlage wie z.B eine Fritzbox an dem Kabelanschluss an welchem du alles anschließt. Ich meine mal gelesen zu haben das es mit einem Kabelrouter Probleme geben soll.

    Aber bist du dir wirklich sicher das du Internet über Kabel willst? 100 mbit hört sich zwar schön an, aber du musst dir diese Bandbreite mit allen Mitnutzern teilen. Wenn viele Leute bei dir im Umfeld Internet über Kabel aktiv nutzen und kann ein dsl Anschluss ganz schnell um einiges schneller sein...

    Grüße
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also in der Praxis komme ich mit meinem KabelDSL nie unter 70Mbit zu den Hauptzeiten ;)
     
  5. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für mich auch garnicht sooo interessant. Ich nehme die 16k Leitung, brauche aber nichtmal die... Ich nehme sie halt, weils die "kleinste" ist.
    Ich habe mich für die Kabel-Variante aufgrund des geringen Preises entschieden... Trotzdem danke für den Rat :)

    Also muss ich beim Telefonkauf nichts beachten, ja?
     
  6. @->-

    @->- Guest

    Mit einem normalen analogen Telefon machst du nichts flasch. Da kannst du unbesorgt beim Discounter zugreifen. Nur sollte das Gerät Tonwahl nutzen (wird glaube ich keine mehr ohne geben) impulswahlverfahren wird bei Kabel wie auch bei isdn nicht mehr gehen.

    Grüße
     
Thema:

Telefontipps gesucht

Die Seite wird geladen...

Telefontipps gesucht - Ähnliche Themen

  1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

    Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

    Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

    Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...