Technisat Skystar2???

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dvd.ewu, 02.01.2004.

  1. #1 dvd.ewu, 02.01.2004
    dvd.ewu

    dvd.ewu Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meine analoge TV-Karte gegen ne Technisat Skystar2 umtauschen, digital ist der Empfang doch besser. Ich habe aber mit Suse noch keine alzu großen Erfahrungen und wollte wissen ob das auch unter Suse 9.0 funzt ???

    Vielleicht gibt es da ein paar Erfahrungswerte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  4. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    für die neue Revision brauchste die Treiber ausm CVS

    Steve
     
  5. #4 tsuribito, 03.01.2004
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Oder den Kernel 2.6.1-rc1. Der hat direkt die Unterstützung für Rev 2.6 Karten drin.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technisat Skystar2???

Die Seite wird geladen...

Technisat Skystar2??? - Ähnliche Themen

  1. [TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10

    [TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10: hi, Ich hab gestern MIttag 2 neue TV-Karten vom Typ Technisat Skystar 2 TV geliefert bekommen. Eine für meinen Ubuntu-8.10 Rechner, die andere...
  2. [DVB-Karte] Technisat Skystar 2 REV:2.6b wird nicht erkannt

    [DVB-Karte] Technisat Skystar 2 REV:2.6b wird nicht erkannt: Hallo Nachdem ich mit einer Skystar 2 der Version 2.7 gescheitert bin habe ich mir eine REV: 2.6b Karte für mein Freevo Mediacenter gesteigert....
  3. Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

    Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine: Hi Leute... ...da bin ich wieder...endlich wieder unter Linux :) ...und habe wieder das gleiche Problem mit der Skystar2 und Koffeine sobald...
  4. Skystar2

    Skystar2: Hi weiss einer einen Tipp mit was ich die SKystar2 von Technisat unter SuSE 9.1 laufen lassen kann? Sie wird erkannt vom suseplugger als Techsan...