Kubuntu+netzinstaller?

G

Gettler

Mitglied
Servus leute, ich möchte gerne mal Kubuntu auf einem meiner systeme testen, bzw. als linux einsetzen, da ich bisher nur erfahrungen mit debian und mit suse habe (SEEEEHR WENIG ERFAHRUNG!!! :-d) möchte ich aber wissen, ob es auch eine netzinstallationsversion der neuen kubuntu-version 7.04 (feisty???) gibt!

Weiss da einer von euch was? habe schon gegoogelt, und auch in n paar foren nachgesehen, vielleicht bin ich einfacuh auch nur blind und habe es nicht gefunden! Wäre spitze wenn einer von euch mich mit der Holzlatte hinweisen könnte! :-D

GRüsse Gettler

P.S.: OK OK!!! Wer Netzinstaller schreibt bekommt wohl auch keine antworten über google! Sorry! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es gibt keine Netinstall Version von *buntu, du wirst dir die ganzen 700MB saugen müssen, aber damit biste dann auch perfekt ausgerüstet
 
servus sinn3r,
danke ... habe auch nix gefunden (wen wunderts??? :-D).
Allerdings ist mir beim update so einiges schiefgelaufen, da is echt n bischen blöd für einen newbie!!! Wollte einige pakete nachinstallieren und da hat er schon irre lange gebraucht!.... bis er dann bei der konfiguration der DBconf abgeschmiert is!!! :-( ... na ja... ich versuche jetzt nochmal "neu" zu installieren weil er mich auch gar nicht mehr in das adept-programm lässt!
(mann mann mann ... ich habe vielleicht ein händchen für solche "blöden" probleme!!! :-() na ja... offtopic ich mach mal für mich nen neuen hilfethread auf! ;-)

g8 Gettler
 
Zurück
Oben