.swf Player

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von flammenflitzer, 03.03.2007.

1. #1 flammenflitzer, 03.03.2007
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich habe einige .swf Dateien. gibt es einen Player, mit dem ich die öffnen kann. Habe schon eine ganze Weile gesucht. Es wurde mehrfach ein GTK based Standalone Flashplayer erwäht, nur habe ich keinen gefunden. Wenn ich die .swf im Browser abspiele, fehlt die Button-Leiste des Player.
    Kann VLC das? Hier http://www.videolan.org/vlc/features.html flv (flash)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ambros

ambros Grünschnabel

4. #3 SkydiverBS, 04.03.2007
    SkydiverBS

SkydiverBS Tripel-As

Den standalone player findest du auf der Adobe-Seite.

Bei Webseiten wie Youtube steckt hinter dem Flash der Player (also die Knöpfe zum abspielen, usw.) und das eigentliche Video im Flash Video-Format (flv). flv-Dateien kannst du mit VLC oder mplayer abspielen. Um diese aus den Webseite zu extrahieren verwende ich die Firefox-Extension Unplug.

Gruß,
    Philip

5. #4 GendoIkari, 05.03.2007
    GendoIkari

GendoIkari Routinier

SkydiverBS

dein logo,.., sympathie oder kennst du dich mit so was aus?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.swf Player

Die Seite wird geladen...

.swf Player - Ähnliche Themen

1. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. MPlayer 1.3 veröffentlicht

MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  3. MPlayer 1.2 freigegeben

MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  4. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  5. Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player

Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player: Adobe hat eine Warnung vor einer als kritisch eingestuften Lücke herausgegeben, die bereits für Angriffe auf Flash Player genutzt wird. Betroffen...