Linuxjüngling braucht hilfe beim Flashplyer

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ege, 28.03.2006.

  1. ege

    ege Linuxneuling

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    i dä schwiz
    Hi ihr

    Hab schon auch gesucht aber nichts gefunden...

    Also mein Problem ist, dass Firefox mich ja fragt ob ich das Plugin will installieren.
    Dann hab ich das gemacht und es steht Plugin erfolgreich installiert. Hab den Browser neu gestartet und es geht immernoch nicht!
    Danach bin ich zu macromedia gegangen und hab den player von da gezogen.
    Entpackt und installiert in der Konsole ist alles gut verloffen. Aber Firefox kann immernoch keine swf Dateien abspielen!

    Habe:
    Fedora Core 5
    Firefox 1.5.0.1
    Flash Player 7 for Linux in der Version 7.0.63.0

    Und wie gesagt bin absuluter Anfänger im Berreich Linux und kann auch noch nicht so gut Englisch (Das einfach Schulenglisch...)

    Gruss ege
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 28.03.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  4. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    gib mal folgendes in die adreßleiste von firefox:
    Code:
    about:plugins
    was gibt das bei dir aus?
    ist der flashplayer drinnen??
     
  5. ege

    ege Linuxneuling

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    i dä schwiz
    @heady
    Hat sich geklärt!

    @slasher
    Vielen Dank für den Link!

    Läuft wunderbar!

    Gruss ege
     
  6. Pfanne

    Pfanne Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das problem lag sicher bei selinux... hatte das auch.. hab selinux abgestellt und dannach funzte es wunderbar...
     
  7. #6 Gummibear, 03.04.2006
    Gummibear

    Gummibear Computerversteher

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ??? ... also bei mir klappt das auch mit SELinux wunderbar!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 intelinsider, 03.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    oehm

    Also SELinux sollte in dem Fall nicht dazwischenfunken in der Default config.
    Dort bin ich mir sogar selbst sehr sicher.


    mfg ii
     
  10. Pfanne

    Pfanne Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    fragt mich nicht... die installation vom flashplayer hat bei mir erst funktioniert, nachdem ich selinux abgestellt habe...
    kA woran das liegt
     
Thema:

Linuxjüngling braucht hilfe beim Flashplyer

Die Seite wird geladen...

Linuxjüngling braucht hilfe beim Flashplyer - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  3. »Linux braucht nur ein Killer-Game«

    »Linux braucht nur ein Killer-Game«: Laut dem Entwickler des Spielehits »Battlefield« braucht Linux lediglich ein einziges Top-Spiel, um zu explodieren und sich am Markt als eine...
  4. Newbi braucht hilfestellung bei Serverbackup

    Newbi braucht hilfestellung bei Serverbackup: Hallo Also ersteinmal mag ich allen Hallo sagen. Ich habe einen Server bei OVH. Dorf bekommt man auch einen backupserver bereitgestellt....
  5. ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?

    ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?: Also ich habe mich jetzt dran gemacht, einen Linux Server zu installieren, da ich das was ich vor habe, mit keiner "ready to use" Installation...