suse auf winxp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JuriMan

moin!

habe suse linux 9.1 pro auf meinem winxp installiert. hat alles wunderbar geklapt. mich störtnur noch das ich nciht winxp starten kann. nach dem ich windows aus dem boot menü ausgewählt habe zeigt er mir eine fehlermeldung: irgendwas mit der partition glaub ich.
wenn ich linux starte kann ich aber auf meine win partition zu greifen (/windows/c).

kann mir bitte einer sagen, wie ich diesen partition maneger einstellen soll?
 
Hi,

was steht denn in der Fehlermeldung? Und welchen Bootmanager verwendest Du.

Gruss Tobi
 
Das Problem wurde hier im Board schon sehr oft besprochen und ist lange bekannt ... :rolleyes:

Auf der Seiten von SuSE steht, wie man das Problem lösen kann ... Bei mir hat es funktioniert:

Windows läßt sich nach Installation von SuSE 91 nicht mehr booten

PS: Es heißt nicht, du hast SuSE auf WinXP sondern parallel zu XP installiert ...
Willkommen auf UnixBoard, JuriMan .

Juri ? Wie Juri Gagarin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

SuSE 10.3 + WinXP

Zurück
Oben