suse auf winxp

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von JuriMan, 12.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JuriMan, 12.11.2004
    JuriMan

JuriMan Grünschnabel

moin!

habe suse linux 9.1 pro auf meinem winxp installiert. hat alles wunderbar geklapt. mich störtnur noch das ich nciht winxp starten kann. nach dem ich windows aus dem boot menü ausgewählt habe zeigt er mir eine fehlermeldung: irgendwas mit der partition glaub ich.
    wenn ich linux starte kann ich aber auf meine win partition zu greifen (/windows/c).

kann mir bitte einer sagen, wie ich diesen partition maneger einstellen soll?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobi

tobi Jungspund

Hi,

was steht denn in der Fehlermeldung? Und welchen Bootmanager verwendest Du.

Gruss Tobi

4. #3 LinuxSchwedy, 12.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Das Problem wurde hier im Board schon sehr oft besprochen und ist lange bekannt ... :rolleyes:

Auf der Seiten von SuSE steht, wie man das Problem lösen kann ... Bei mir hat es funktioniert:

Windows läßt sich nach Installation von SuSE 91 nicht mehr booten

PS: Es heißt nicht, du hast SuSE auf WinXP sondern parallel zu XP installiert ...
    Willkommen auf UnixBoard, JuriMan .

Juri ? Wie Juri Gagarin ?

5. #4 redlabour, 12.11.2004
    redlabour

redlabour -

Genau - deswegen closed ! ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suse auf winxp

Die Seite wird geladen...

suse auf winxp - Ähnliche Themen

1. SuSE 10.3 + WinXP

SuSE 10.3 + WinXP: Hallo liebe Commnunity, da mein PC inzwischen schon ziemlich vermüllt ist habe ich beschloßen, meine Festplatte zu formatieren und komplett...
  2. Solaris 10 neben WinXP und Suse

Solaris 10 neben WinXP und Suse: Hallo, auf meinem Rechner laufen momentan Windows XP und OpenSuse 10.2 auf jeweils einer eigenen Platte. Der Bootmanager ist GRUB, prinzipiell...
  3. grub loader +Suse 10.1 +2x WinXP

grub loader +Suse 10.1 +2x WinXP: Ich hab gerade folgendes Problem: ich hab den bootloader (grub) auf der hda1 mit in den MBR meiner ersten Windows Version mit drin, auf meiner...
  4. Suse 10.1 & WinXP Home Netzwerk

Suse 10.1 & WinXP Home Netzwerk: Hallo.. Bin neu hier im Forum, eine sehr informationsreiche Seite. Weiter so :) Ich habe zuhause einen normalen Computer mit Suse 10.1...
  5. winxp und suse linux10 (ext. HD)

winxp und suse linux10 (ext. HD): Einenschönengutenabend Ich bin Linuxneuling und habe ein Problem: Ich Möchte Windows XP auf meinem Laptop paralell mit Suse Linux 10 auf meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.