Suse 9.1 Prof. und WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von kula, 07.12.2004.

  1. kula

    kula Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin Umsteiger (W2K auf LINUX).
    Jetzt komme ich aber irgendwie gar nicht weiter mit der Konfiguration der D-Link 520+. Ich habe noch einen FSC mit W2K im Einsatz und alle PC sollen über den netgear Router ins Internet.
    Wie geht denn das nun unter LINUX?

    Besten Dank im voraus.
    Kula.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 08.12.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich befürchte da wirst du pech haben .... soweit es mir bekannt ist haben die d-link karten mit dem "+" einen anderen chipsatz der nicht von dem suse-treiber untersützt wird.
    der thread unter http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2003-Apr/2712.html würde das so bestätigen.
    aber unter http://acx100.sourceforge.net/ soll es treiber geben die man allerdings selber kompilieren muss. hast du da erfahrungen?

    viel erfolg....und - herzlich willkommen auf unixboard.de - :D
     
  4. #3 kula, 08.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2004
    kula

    kula Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, das mit meiner D-Link Karte macht mich nicht wirklich glücklich. Unterstützt denn SUSE 9.2 diese Karten, oder generell nicht.
    Erfahrungen habe ich erst wenig, aber nichts ist unmöglich.
    Schöne Grüße, KULA.

    Ach so, welche PCI-Karte wird denn dann von SUSE unterstützt? Kaufe ich mir halt so eine.
    Danke im voraus.
     
  5. #4 damager, 08.12.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  6. kula

    kula Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, schlafen ist sowieso langweilig und verschenkte Zeit.
    Bis dann. KULA.
     
  7. #6 damager, 09.12.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    gute einstellung ... :]
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 9.1 Prof. und WLAN

Die Seite wird geladen...

Suse 9.1 Prof. und WLAN - Ähnliche Themen

  1. OpenSUSE Build Service mit neuem Namen und professionellem Support

    OpenSUSE Build Service mit neuem Namen und professionellem Support: Das openSUSE-Build-Service-Team hat seinen Paket-Bau-Service in Open Build Service umbenannt und um professionelle Unterstützung erweitert. Mit...
  2. »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«

    »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf...
  3. Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2

    Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2: Irgend wie bekomme ich keine internet verbindung hin ob über kde manger oder manuell kann man es auch über der shell einrichten wäre nett wenn ich...
  4. prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse

    prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse: Hi, ich suche dringend einen professionellen Systemadministrator der mir aktuell bei einem Problem gegen gute Bezahlung hilft (bitte per PM an...
  5. Peer to Peer - Suse 10.3 zu Win XP Prof

    Peer to Peer - Suse 10.3 zu Win XP Prof: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem laptop (Suse 10.3) mich auf meinen Desktop PC (Win XP Prof) verbinden. Unter WIndows...