SuSE 9.1 Personal (ISO!!!) jetzt zum Download!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Tux-Fan, 20.06.2004.

  1. #1 Tux-Fan, 20.06.2004
    Tux-Fan

    Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Ar*** der Welt ;-)
    Download hier..
    Verbindung ist schnell!!!

    Deutsche Mirrors aber auch hier.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 20.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das gibtś doch nicht ... Offizielle ISOś von SuSE ... Ich werde verrückt ... :]
     
  4. #3 RlDdLeR, 20.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hm ganz nett, nur bin ich gerade glücklich liiert mit meinen Gentoo. Tut mir Leid Suse, keine Chance.
     
  5. #4 DennisM, 20.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hatte auch ne zeit lang suse finds gut von denen dass die endlich auch mal wieder isos anbieten aber mein gentoo is einfach das beste!

    GrEeTz

    Dennis
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 20.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    ihr Gentooisten ... ;)

    Jeder soll glücklich sein mit dem, was er einsetzt ... :]

    Das Thema hier heißt aber nicht: "Gentoo-User können endlich auf SuSE umsteigen" sondern so wie oben steht. :sly:

    Und bis jetzt gab es von SuSE keine offiziellen ISO-Images ... ;)
     
  7. #6 redlabour, 20.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  8. #7 Flamesword, 20.06.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    *hüstel* Ach? :)

    Aber der Personal-Edition hat doch std.-mäßig mehr als eine CD, oder?
     
  9. #8 Tux-Fan, 20.06.2004
    Tux-Fan

    Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Ar*** der Welt ;-)
    Schon, aber die in der Verkaufsversion mitgelieferte 2. CD ist 'ne popelige Live-CD, dient also nur zu Vorführzwecken.

    Also dürfte der "Lieferumfang" des Download-ISOs sonst vollständig sein. Vielleicht sind sogar einige aktualisierte Versionen dabei? Denn manchmal gab's beim Booten Probleme mit der PCMCIA-Hardware-Suche, die auch Desktop-PCs einfach einfrieren ließen.
     
  10. #9 ma-games, 20.06.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Das ISO-File hat 716,8 MB. Bekomm ich das mit K3B auf eine 700 MB-Disk gebrannt?
     
  11. #10 RlDdLeR, 20.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    sicher, is doch ne iso...
     
  12. #11 ma-games, 20.06.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Also ich habs gleich mal auf meinem Notebook installiert. Läuft eigentlich alles super, nur leider geht das "tappen" mit meinem Touchpad nicht. Bei Suse Linux 9.0 ging das hingegen von Anfang an einwandfrei. In Yast kann ich leider kein geeigneteres Mouse-Modell finden als das was als Standart eingestellt war. Weiß jemand Abhilfe?
     
  13. #12 NiceDay, 20.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Eine randvolle CD - was soll da dann bitte drauf sein? Die grundlegensten Sachen werden da drauf sein und die grafische Basis sprich X-Server, KDE, Gnome, evtl. noch OpenOffice, Gimp etc.. Developer-Pakete und zusätzliche Bibliotheken werden da bestimmt nicht drauf sein.
    Bin gespannt wieviel und was für Sachen man auf diese CD gepackt hat.
     
  14. #13 LinuxSchwedy, 20.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Paketbeschreibung SuSE Linux 9.1 Personal
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tux-Forever, 20.06.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    so habs bei mir auchmal installiert und er findet die soundkarte nicht richtig tragt irgendwas anderes ein hab ich versucht umzuändern immernoch das gleiche obwohl die vorgängerversionen alles richtig erkannt hatten

    sodele cd wegschmeissen und nächste version bitte ;)
     
  17. #15 Tux-Fan, 20.06.2004
    Tux-Fan

    Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Ar*** der Welt ;-)
    Für bessere Multimediatauglichkeit sollten noch w32codecs und xinelib installiert werden.
     
Thema:

SuSE 9.1 Personal (ISO!!!) jetzt zum Download!

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.1 Personal (ISO!!!) jetzt zum Download! - Ähnliche Themen

  1. Fritz!Card DSL SL USB unter SUSE 9.3 Personal

    Fritz!Card DSL SL USB unter SUSE 9.3 Personal: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe vor ein Paar Tagen SUSE 9.3 Personal (die Version, die der c't beilag) installiert. Nun will ich über meine...
  2. SuSE Linux 9.3 Personal Edition

    SuSE Linux 9.3 Personal Edition: SuSE Linux 9.3 Live-DVD + Install-DVD
  3. Gnome unter suse 9.1 personal

    Gnome unter suse 9.1 personal: Also: Ich bin mit suse (ausgenommen einiger instabilitäten) ganz zufrieden, würde aber genre Gnome statt KDE verwenden (kde kann ich ja noch...
  4. suse 9.1 personal + gaim

    suse 9.1 personal + gaim: hallo habe suse 9.1 personal istalliert jetzt wollte ich gaim installieren seltsammer weise gibt es das nicht mehr ! also hab ich mir aus dem...
  5. SuSE 9.1 Personal

    SuSE 9.1 Personal: Moin, habe jetzt auch die Personalversion in der Hand ... ( Habe da ein paar Gedanken ...). Hehe, - ein dünnes Installationsbuch (88...