suse 9.1 ab freitag über ftp beziehbar

oyster-manu

oyster-manu

toast
Zitat DistroWatch.com:

The FTP edition of SUSE LINUX 9.1 will become available for free download on Friday, 4 June. The FTP edition is essentially equivalent to SUSE LINUX Professional minus any commercial applications shipping with the boxed edition. If you'd like to give SUSE 9.1 a partition on your hard disk, keep an eye on your favourite mirror later this week.

weiss jemand welche packete in der ftp version nicht dabei sind?
 
ja bestimmt alle bis auf die kommerziellen denk ich mal aber probiers doch einfach aus

GrEeTz

Dennis
 
Ach so, hatte mich nur gewundert warum Du distrowatch und nicht den Link auf unser Portal verlinkt hast ! ;)

EDIT : // ICH BIN SOOO BLIND ! :baby:
 
ich hatte gehofft es würde schon ausreichen "Zitat von Distrowatch.com" mit in die QUOTES zu packen. war wohl zu subtil :)
 
wichtig ist nur das man von der gleichen sache sprechen :]

zum thema:
das wäre ja wohl das erste mal das es auch ISO's von SuSE gibt ... woher dieser sinneswandel kommt?!
für mich persönlich wäre das ein grund ein prof.-paket von suse nicht mehr zu holen.
 
das wäre ja wohl das erste mal das es auch ISO's von SuSE gibt ... woher dieser sinneswandel kommt?!
Von Novell, war früher oder später klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ISO ? Wo steht das ? Hier wird lediglich von der FTP Version gesprochen - also die die sich aus dem Netz heraus installieren lässt !
 
SuSe kann ja noch Geld mit Support, Serverdiensten und so verdienen.
Ich denke das auch ISOS nicht mehr lang auf sich warten lassen.
 
sehe ich auch so. ne reine installation übers web (ftp) war ja auch früher möglich.
ich erwarte (vorsichtige erwartung ;) ) schon ein anderes "medium"....

hat jemand info von suse direkt?
 
ich hab nur das gefunden:


Wed May 5 12:50:00 MEST 2004 - draht@
----------------------------------------------------------------------------
This tree contains the source RPM packages for the SUSE LINUX 9.1
distribution. The SUSE LINUX 9.1 ftp version will be published on June 4th
in this directory.

Thanks,
Roman Drahtmüller,
Sebastian Nagel,
**********


link: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.1/README.txt

...und ich befürchte fast das redlabour recht behalten wird :evil:
aber die hoffnung stirbt zuletzt :O
 
Da steht eindeutig FTP Installation:
Das war früher möglich, heute auch, aber es wurde immer angekündigt ab wann es für die aktuelle Version möglich ist.
Und das ist der 4. Juni

Was ist aber der Vorteil einer ISO? Außer dass ich sie mehrmals verwenden kann denke ich keiner, weil ich eh alles aus dem Netz ziehe, dann kann ichs auch gleich installieren.

Aber jedem das Seine
 
es ist ja nicht zwingend so das jeder pc wo man linux drauf haben will auch automatisch am internet hängt oder?

das ist / wäre für mich der große iso-vorteil :]
 
SUSE wird nicht so dämlich sein ISO´s rauszubringen denn wie hier schon gesagt wurde - Zitat : "dann kaufe ich mir keine Box mehr" !
 
sehe ich nun auch so ... deswegen ja auch die große verwunderung 8o

;)
 
damager schrieb:
das wäre ja wohl das erste mal das es auch ISO's von SuSE gibt ... woher dieser sinneswandel kommt?!
für mich persönlich wäre das ein grund ein prof.-paket von suse nicht mehr zu holen.

Musst du denn immer das ganze Paket haben ?

Man kann über eBay die CDs oder die DVD einzeln kaufen ... :]
 
Ebend das ist auch noch eine Möglichkeit. Ich finde auch die Campus und Updateversion echt fair.
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Anleitung : SuSE 9.1 FTP-Installation

Zurück
Oben