Suse 8.1 via Festplatte installieren

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von DaSPi, 22.02.2003.

  1. DaSPi

    DaSPi daspi is daspi

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Earth <NRW>
    Großes Problem:

    Habe mir die gesammten rpm's vom ftp server von suse runtergeladen. zusätzlich habe ich noch die boot.iso gezogen und gebrannt. nun starte ich von cd rom und komme nicht weiter.
    wenn ich im bootpromt "linux install=c/suse" eingebe kommt er nicht weiter. wenn ich das ganze manuel versuche komme ich auch nicht weiter, weil er immer sagt, er könne die platte nicht mounten, obwohl er sie ja findet. weiß jemand was ich falsch mache??

    daspi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. DaSPi

    DaSPi daspi is daspi

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Earth <NRW>
    ja klar
     
Thema:

Suse 8.1 via Festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

Suse 8.1 via Festplatte installieren - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 12.1 mit KVM und vielen Festplatten

    OpenSuse 12.1 mit KVM und vielen Festplatten: Guten Abend, ich betreibe einen Server mit OpenSuse und darauf die Software KVM. In der KVM habe ich schon einige Maschinen erstellt. Da...
  2. Suse 11.3 x64 & Festplatten

    Suse 11.3 x64 & Festplatten: Hallo, erst mal alle zusammen! Ich habe folgendes Probleme immer wenn ich die DVD einlege bleibt das Setup, bei der Linux Partion suche hängen...
  3. OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

    OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe von einem Arbeitskollegen eine USB Festplatte bekommen, diese wird seit kurzem nichtmehr erkannt, er hat da noch ungesicherte...
  4. Opensuse 11.2 erkennt externe verschlüsselte festplatte nicht mehr

    Opensuse 11.2 erkennt externe verschlüsselte festplatte nicht mehr: hallo, ich habe eine externe festplatte die seit opensuse 10.2 mit luks verschlüsselt wurde. Gestern habe ich zu openssue 11.2 gewechselt und...
  5. Festplatte sehr warm unter OpenSuse

    Festplatte sehr warm unter OpenSuse: Hallo, ich habe das Problem, bzw. das Gefühl, dass meine Festplatte unter OpenSuse 11.1 sehr warm wird (gefühlt wärmer als unter WinVista). Der...