Suse 10 auf RAID0 installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Sandman78, 01.02.2006.

  1. #1 Sandman78, 01.02.2006
    Sandman78

    Sandman78 Jungspund

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Eines gleich vorweg: Ich bin absoluter Linux-Noob.

    Aber ich möchte mich dennoch in die Materie einarbeiten. Auch zwecks Studium. Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Asus K8V-SE-Deluxe mit einem VIA VT6420 Raid Controller. An besagten Controller hängen zwei Platten im RAID0 Verbund. Dort möchte ich nun Suse 10 installieren. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das möglich ist. Und wenn ja, ob es große Probleme bereitet.

    Zweite Frage: Wie ist es unter Suse mit WLan? Ist schwierig zu konfigurieren?

    Besten Dank schonmal vorab an Euch!

    Greetings
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadSeal, 04.02.2007
    BadSeal

    BadSeal Jungspund

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe heute openSuse auf mein rechner geklatscht, ich habe das selbe Board und finde nich einen Treiber! Bei meiner ATI Radeon X800 SE siehts genauso aus! :( *heul*
     
Thema:

Suse 10 auf RAID0 installieren

Die Seite wird geladen...

Suse 10 auf RAID0 installieren - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux 10.3, Raid0 beim schreiben ausgefallen, lässt sich nicht mehr einbinden.

    Suse Linux 10.3, Raid0 beim schreiben ausgefallen, lässt sich nicht mehr einbinden.: Hallo, ich beschäftige mich schon seid mehreren Jahren mit Suse Linux, allerdings gibt es immer wieder Sachen die ich noch nicht weiß. Hier...
  2. OpenSuse10.1 Auf Nvidia Raid0

    OpenSuse10.1 Auf Nvidia Raid0: Hallo Linux gemeinde! Ich hoffe ihr seit in der Lage mir bei meinem Problem zu helfen. Ich habe zurzeit auf meinem neuen PC nur Windows auf einem...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...