Suse 10.1 Daten sichern

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ElektroPunk, 09.12.2006.

  1. #1 ElektroPunk, 09.12.2006
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hi,

    möchte das neue 10.2 sauber neu installieren.

    Wenn ich keinen Denkfehler habe sollte um meine Konfiguration/Daten der Desktopanwendungen(Evolution, ...) zu sichern es aussreichen meinen kompletten persönlichen Ordner zu sichern(versteckte Ordner .*) oder?

    Freue mich auf eure Antworten

    MFG
    ElektrPunk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Sichere deinen kompletten /home/USER Ordner mit allen Unterverzeichnissen und spiel ihn nachher ins neue System ein. Dann noch die Rechte neu setzen und alles sollte funktionieren.

    AFAIK sollte es bei Suse aber schon immer die Möglichkeit gegeben haben, vorhandene User-Ordner wieder einzubinden bei der Installation, sofern /home auf einer seperaten Partition liegt und dann nicht formatiert wird.
     
Thema:

Suse 10.1 Daten sichern

Die Seite wird geladen...

Suse 10.1 Daten sichern - Ähnliche Themen

  1. openSuse für ARM hat einen ersten Veröffentlichungskandidaten

    openSuse für ARM hat einen ersten Veröffentlichungskandidaten: Nach 11 Monaten teils »ermüdender Arbeit« hat das openSuse-Projekt den ersten Veröffentlichungskandidaten von openSuse für ARM herausgegeben....
  2. openSuse on ARM hat einen ersten Release-Kandidaten

    openSuse on ARM hat einen ersten Release-Kandidaten: Nach 11 Monaten teils »ermüdender Arbeit« hat das openSuse-Projekt den ersten Veröffentlichungs-Kandidaten von openSuse on ARM herausgegeben....
  3. Novell nimmt Ingres Datenbank ins SUSE Appliance Program auf

    Novell nimmt Ingres Datenbank ins SUSE Appliance Program auf: Novell und Ingres Corporation haben bekannt gegeben, dass Ingres Datenbankmanagementsystem als Teil des SUSE Appliance Programms in SUSE Studio...
  4. Wechseldatenträger unter Ubuntu 8.10/7.10 und openSUSE Linux 11.1

    Wechseldatenträger unter Ubuntu 8.10/7.10 und openSUSE Linux 11.1: Hallo, ich habe Ubuntu 7.10/8.10 und openSUSE Linux 11.1 KDE 4 virtuell in der "Virtual Box" von Sun installiert. dazu habe ich noch eine...
  5. Daten für openSUSE 11.0 Netzwek Installation

    Daten für openSUSE 11.0 Netzwek Installation: Hallo Leute, ich suche nun schon seit locker zwei Stunden die Daten, welche ich für eine Netzwerkinstallation von openSUSE 11.0 benötige....