Superkaramba Themen finden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von ruecki1971, 14.05.2006.

1. #1 ruecki1971, 14.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2006
    ruecki1971

ruecki1971 Mitglied

Hallo und schönen Sonntag! :)

Kann jemand mal sagen wo Superkaramba nach der Standard-Installation und
    erfolgreichem herunterladen der Themen die Themes speichert?
    Ich möchte das Superkaramba automatisch die Themes startet. Ich hat auch in eimem Artikel schon was gefunden.
    http://www.unixboard.de/vb3/archive/index.php/t-3373.html
    Aber bei mir liegen die Teile nicht an den angegebenen Stellen. Ich benutze Kubuntuund hab die Installation über Adept gemacht. Merkwürdig ist auch, dass nach dem ersten herunterladen die Themes im Superkarmaba angezeicht wurden und ich diese auch aus einfach starten konnte (aus dem Programm heraus). Wenn ich nach einem Neustart Superkaramba starte, dann sind die Themes zwar in der Downloadliste von Suberkaramba als heruntergeladen angezeigt, aber es ist nichts mehr davon in der Startliste vorhanden.

Evtl würde mir eine Antwort über das finden der .themes Dateien helfen!

Hat jemand da mal Abhilfe!!! :hilfe2:

Gruß Rücki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 14.05.2006
    damager

damager Moderator

die liegen unter:
    ~/.kde/share/apps/superkaramba/themes

4. #3 ruecki1971, 14.05.2006
    ruecki1971

ruecki1971 Mitglied

Oh, ja hab ich gefunden! Habe nicht bedacht, dass es ein versteckter Ordner ist!
    Der Autostart von Karamba Themes funktioniert auch supi!
    Danke!

:))

Thema:

Superkaramba Themen finden

Die Seite wird geladen...

Superkaramba Themen finden - Ähnliche Themen

1. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  2. Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop

Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop: Hi Leute, ich würde gerne eine superkaramba-anwendung programieren, aber mir fehlt ein wichtiger befehl dazu, vielleicht hat hier ja jemand eine...
  3. Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg

Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg: Hi leute ich habe mir superkaramba installiert. Dort gibtes ja die möglichekit sich plugins direkt im Porgramm herunterzuladen und zu...
  4. Auslesen der Temperaturen über SuperKaramba

Auslesen der Temperaturen über SuperKaramba: Hallo, Ich bin noch nicht ganz so lange bei Linux, benutze derzeit die Distribution Gentoo und habe derzeit ein Problem mit SuperKaramba. Und...
  5. Superkaramba & Liquidweather

Superkaramba & Liquidweather: Hallo, ich habe ein Problem mit superkaramba & Liquidweather: Alles startet und das Wetter wird abgerufen, aber wenn ich den Config-Dialog...