Streamripper - einzelnen Song aufnehemen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von /\5P/\5|/\, 07.04.2007.

1. #1 /\5P/\5|/\, 07.04.2007
    /\5P/\5|/\

/\5P/\5|/\ Foren As

HI,

Mit welcher Option kann man bei der Konsolenversion von Streamripper nur einen Song aufnehmen lassen? Danach soll Streamripper die Aufnahme beenden.
    Hab die Manpage durchsucht und gegoogelt, aber leider nichts finden können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 07.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ich glaube, das geht überhaupt nicht, es sei denn, Du weißt im voraus, wie lang die Aufnahme dauern soll (dafür gibt's bestimmt irgendeine Option), aber im stream selbst ist diese Information garnicht enthalten und kann vom streamripper somit auch schlecht erraten werden. Zumindest bei live-streams sollte sich das so verhalten.

4. #3 /\5P/\5|/\, 07.04.2007
    /\5P/\5|/\

/\5P/\5|/\ Foren As

aber streamripper erkennt den Übergang zwischen 2 Streams und speichert diese doch auch getrennt ab. Bei einem Radiostream-Aufnahme-Programm von Windows ging das auf jeden Fall (Screamer). Hat zwar kein Streamripper-plugin verwendet, aber ich denke, dass das so ein single-track Modus auch nicht besonders schwer realisierbar wäre. Streamripper müsste einen kleinen Teil des zweiten songs aufnehmen und den löschen, sofern es nicht sofort die Grenze zwischen zwei songs erkennt.

Thema:

Streamripper - einzelnen Song aufnehemen

Die Seite wird geladen...

Streamripper - einzelnen Song aufnehemen - Ähnliche Themen

1. Streamripper - jede Aufzeichnung in eigenes Verzeichnis

Streamripper - jede Aufzeichnung in eigenes Verzeichnis: Hallo Liebe Gemeinde, ich nehm via CronJob jede Woche eine Sendung eines Webradios auf. Nun möchte ich, dass ich für jede Sendung ein...
  2. .exec() : Streamripper :

.exec() : Streamripper :: Hi, Hab mich mal wieder an einem Programm für streamripper versucht.: import java.io.IOException; public class Main { public static void...
  3. Python: streamripper beenden ?

Python: streamripper beenden ?: Hi, Hier ist mein kleines Script, mitdessen Hilfe, ich Shoutcast-Streams abspielen und aufnehmen will. Mein Problem ist das sich streamripper...
  4. Streamripper beachtet Paramter nicht

Streamripper beachtet Paramter nicht: Hallo, ich benutze auf meinem Debian Server das Prog. Streamripper, um nachts Musik aus Internetradios aufzuzeichnen. Er nimmt auch korrekt...
  5. kstreamripper speicher streams nicht

kstreamripper speicher streams nicht: Hab da ein Problem mit meinem Kstreamripper. Der Gute Junge funktioniert einwandfrei , ripp mir 6 bis 7 streams nebenbei aber wenn ich den...