Streamripper - einzelnen Song aufnehemen

/\5P/\5|/\

/\5P/\5|/\

Foren As
HI,

Mit welcher Option kann man bei der Konsolenversion von Streamripper nur einen Song aufnehmen lassen? Danach soll Streamripper die Aufnahme beenden.
Hab die Manpage durchsucht und gegoogelt, aber leider nichts finden können.
 
Ich glaube, das geht überhaupt nicht, es sei denn, Du weißt im voraus, wie lang die Aufnahme dauern soll (dafür gibt's bestimmt irgendeine Option), aber im stream selbst ist diese Information garnicht enthalten und kann vom streamripper somit auch schlecht erraten werden. Zumindest bei live-streams sollte sich das so verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber streamripper erkennt den Übergang zwischen 2 Streams und speichert diese doch auch getrennt ab. Bei einem Radiostream-Aufnahme-Programm von Windows ging das auf jeden Fall (Screamer). Hat zwar kein Streamripper-plugin verwendet, aber ich denke, dass das so ein single-track Modus auch nicht besonders schwer realisierbar wäre. Streamripper müsste einen kleinen Teil des zweiten songs aufnehmen und den löschen, sofern es nicht sofort die Grenze zwischen zwei songs erkennt.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen

Raspberry Pi mit Google Cloud Print

Flash-Video erstellen, Sound verschiebt sich

Zurück
Oben