Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von ixs, 10.01.2014.

  1. #1 ixs, 10.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
    ixs

    ixs Foren As

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Einzelnen Datensatz mit XML anzeigen lassen

    Hi,
    ich überlege ob ich bei meinem Anwendungsfall xml verwenden kann. Dafür ist es aber notwendig das ich aus der xml Datei einen einzelnen Datensatz mit einem Browser auswählen und anzeigen kann. Wahrscheinlich würde dafür XQuery angewendet werden. Dafür finde ich im Internet viele Anleitungen, aber bisher keine Erklärung wie ich den XQuery auch starten kann.
    Kann mir dabei jemand helfen? Ein Link zu solch einen Anwendungsfall würde schon helfen.

    Vielen Dank
    ixs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen

Die Seite wird geladen...

Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Weiterlesen...
  2. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  3. Ordner für einen User freigeben

    Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  4. Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«

    Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«: Auf der SIGGRAPH 2015 hat der bei Valve beschäftigte Entwickler Dan Ginsburg die Zukunft der Computergrafik erläutert und erklärt, dass es für...
  5. Opensuse macht einen Sprung: Opensuse Leap 42

    Opensuse macht einen Sprung: Opensuse Leap 42: Das Opensuse-Entwicklerteam hat sich auf den Namen und die Versionsnummer der nächsten Ausgabe der Distribution geeinigt. Demnach dürfen die...