Star Wars Spiele

Ich hab es auf der letzte lan aufn pc von nem Freund gezockt. Naja, ich finde das ist total an Call of Duty angelehnt, schon die grafik sieht so ähnlich aus. Aber eigentlich ist S.T.A.L.K.E.R wie alle anderen shooter auch. Rumlaufen, mission erledigen, gegner töten.

naja, bei STALKER geht es schon um mehr als nur rumlaufen, paar Gegner auszuschalten und irgendwelche Flak Geschütze zu sprengen ;)
Schliesslich kann man bei STALKER handeln, sich frei bewegen, Aufträge annehmen, und die Missionen sind auch komplexer. Die Story is ja auch komplett anders usw.
Die Grafik hat schon irgendwas mit CoD gemein, ja aber ansonsten find ich die Unterschiede doch ziehmlich groß...

Achja, nachdem du was gegen CoD zu haben scheinst...Mike liebt CoD, also sag bloß nix böhses! :oldman (*CoD ungefähr 10 mal auf den verschiedensten Schwierigkeitsgraden durchgespielt hab*^^)

Ja das mit der Wirtschaft is richtig cool. Krieg und Wirtschaft vereint, ist in Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde I u. II... echt tolle SPiele.
Ich find Lotrbfme 1 und 2 zwar auch gut, aber viel Wirtschaft gibt es da nicht, schliesslich baut man ein paar Marlornbäume, Mienen o.ä. und die Wirtschaft hat sich erledigt...
Wirklich Wirtschaft gibt es ja zb. bei Anno1701, wo man kaum Krieg führen kann weil man schon sosher beschäftigt ist seine eigenen Leute durchzufüttern und zufrieden zu stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike1 schrieb:
Achja, nachdem du was gegen CoD zu haben scheinst...Mike liebt CoD, also sag bloß nix böhses! (*CoD ungefähr 10 mal auf den verschiedensten Schwierigkeitsgraden durchgespielt hab*^^)
Nene, gegen COD hab ich garnichts. Das spiel liebe ich genau so ;) Ist wirklich ein nettes game. Nur gegen Stalker hab ich einiges :D

BillieJoe schrieb:
joa das wär sicher gut. Microsoft Games hat es doch versucht so was ähnliches zu machen.
Ich find mit Empire Earth, wo man mit Atombomern dann fliegt, is es ziemlich daneben gegangen. Einfach schlecht. Erstmal is es kein bisschen deteilgetreu. dein B2 Bomber is wenn er rauskommt größer als dein hanger und halb so groß wie deine startbahn. Auch schlecht sind die zeiten, erst bist du halbert in der steinzeit und dann in der roboterzeit. Mit der Zeit verlierst du den Spaß
Ja das mit der Wirtschaft is richtig cool. Krieg und Wirtschaft vereint, ist in Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde I u. II... echt tolle SPiele.
Ich finde Spiele von Filmen immer beschissen. Egal von welchem Film. Grund? Es macht doch kein Spaß! finde ich jedenfalls. Du weißt doch was passiert usw, wenn man den Film gesehn hat oder das buch gelesen hat.

Als ich z.b noch die Psone hatte, und mir Harry potter kaufte, machte mir das kein bissle Spaß. weil ich vom buch her alles wusste, die rätsel usw.

Ja und EE ist auch beschissen. Das dummste ist daran, das wenn du gegen noob spielst, und du schon atomzeitalter bist (ich bleib immer in der WK2 zeit, alle anderen dannach sind scheiße) und der gegner grad mal Steinzeit oder Renaissance gehst du ihn einfach mti Atombomben zu bomben, und du hast dnan schon gewonnen :D

Mike1 schrieb:
Wirklich Wirtschaft gibt es ja zb. bei Anno1701, wo man kaum Krieg führen kann weil man schon sosher beschäftigt ist seine eigenen Leute durchzufüttern und zufrieden zu stellen
Nix da, Anno 1701? werd ich mir nie kaufen, ich fand schon Anno 1503 scheiße :D Ich bleibe bei meinem Anno 1602 KE ;) Vorallen auf Lan*s ist es ein knaller ;)

Anno 1503 ist mir von der Grafik her zu unübersichtlich. Und Anno 1701 finde ich schon zu überladen aus den grund weil du dich für jeden kleinen scheiß kümmern musst ^^
 
(*CoD ungefähr 10 mal auf den verschiedensten Schwierigkeitsgraden durchgespielt hab*^^)

is auch ned wirklich schwer. eher leicht. aber egal.

was spielt ihr noch so für spiele?
Ich hab schon mal cs source gespielt, aber ich halte das spiel für sinnlos.
sonst hab ich snoch GTA Vice City durchgespielt. Lauter sche**** Spiele

@tomekk ja Anno 1503 is echt zu unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
BillieJoe schrieb:
@tomekk ja Anno 1503 is echt zu unübersichtlich
Jap, die ganzen bäume etc. Stört nur die Sicht. Aber das ist in Anno 1701 auch nicht besser :D

Hm, was spiel ich noch so. Hm ka ehrlich gesagt. Lerne seit nem Monat schon die Programmiersprache C. Das macht mir mehr spaß als zu zocken ;)
 
wow, großes lob, wenn man sich für etwas echt begeistern kann
 
BillieJoe schrieb:
wow, großes lob, wenn man sich für etwas echt begeistern kann
Danke xP.
Was ich mal gern gezockt hab war das browser game Ogame. Aber ich wurde für 33 jahre gebannt, einfach so, ohne ein grund xD 33 jahre! xD
 
Hm, was spiel ich noch so. Hm ka ehrlich gesagt. Lerne seit nem Monat schon die Programmiersprache C. Das macht mir mehr spaß als zu zocken ;)
Wollt ich ja eigentlich auch die Ferien, aber irgendwie hat mich bei Kapitel 10 von 28 bei "C von A bis Z" dann die Motivation verlassen, vorallem weil ich mir bei der Hälfte von dem Zeuch keinen Einsatzzweck vorstellen konnte....für was soll ich es jemals nötig haben Binärcode eine Stelle nach links oder rechts zu verrücken etc. ;)
Aber werd wohl trotzdem die nächsten Tage mal wieder weiterlernen ;)

So Browser Games können mich nicht so recht begeistern...vorallem da sie normalerweise relativ simpel sind und so...
 
C lernen ist wie Kunst. Du lernst grundlagen und was du daraus machst ist deine sache ;)

Deswegen versteh ich auch nicht was du mir sagen willst Mike1 x)
 
lol echt komisch


Was ich mal gern gezockt hab war das browser game Ogame. Aber ich wurde für 33 jahre gebannt, einfach so, ohne ein grund xD 33 jahre! xD

Mir is des gleiche passiert^^ 33 Jahre, weil mich so ein anderer gepusht hat,

Was ich auch noch gespielt hab, was das Browserspiel http://www.die-staemme.de
wie ein süchtiger, ich glaub war damals, der beste aus meiner schule:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das ist echt extrem, für 34 jahre gebannt. ist ja inzwischen nen jahr her. aber 34 jahre!? da war ich 17, da schrieb ich denen ne email, das ich mit 50+ ganz sicher nicht ogame zocken werde :D

edit: ist ne nette 3er unterhaltung hier entstanden :)
 
jupp
stimmt. ich hab mich da beschwert^^
haben die gemeint, wenn ich weiter mich beschwere, wird meine strafe verdoppelt. bitte damals war ich 14^^ hätt ich mit 81 ogame zocken könne :D
stell dir des vor. In rente, ein high end pc und tausend spiele ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

na und mike1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub weil man sich im Offtopic unterhält und plauscht,
aber bei Games diskutiert.
Ich denke mwir machen beides:oldman
 
BillieJoe schrieb:
Ich denke mwir machen beides
Deswegen fragte ich bzw sagte ich auch "warum offtopic?" :D

Was mir auch noch eingefallen ist. Ich hab immer gerne Donkey Kong oder Zelda auf der n64 gezockt :D

edit: naja, ich werd jetzt schlafen gehn :D bin krank, fieber etc. und ich muss morgen bzw heute um 5 aufstehn zur schule xD

Jaja, artest ist mir zu teuer :X also, gute nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so als Tipp für sowas wurden Messenger erfunden. *gg*

Nich das es mich stören würde ;)
 
MoFo schrieb:
Nur so als Tipp für sowas wurden Messenger erfunden. *gg*

Nich das es mich stören würde
Nene, voher gab es nur IRC und die Foren usw ;) Also ist es auch relativ wurst wie oder wo man redet bzw chattet ;) Außerdem geht es hier ja um Games usw ;)
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Samba mit OpenLDAP Backend

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Samba Server loses AD membership

Zurück
Oben