Star Wars Spiele

Was mir auch noch eingefallen ist. Ich hab immer gerne Donkey Kong oder Zelda auf der n64 gezockt

Die SPiele waren damals echt super:D

Sehr richtig Tomekk. Hier geht es um Games, aber um alle möglichen.
Spielt einer mit der PS3? Ich find dieses Teil viel zu teuer. Für ne Spielekonsole 600€ is echt schon zu viel. Da isn PC viel geiler^^

und ich muss morgen bzw heute um 5 aufstehn zur schule xD

was du musst in die Schule? Ich hab noch 2 Wochen Ferien
 
Zuletzt bearbeitet:
BillieJoe schrieb:
Die SPiele waren damals echt super:D

Sehr richtig Tomekk. Hier geht es um Games, aber um alle möglichen.
Spielt einer mit der PS3? Ich find dieses Teil viel zu teuer. Für ne Spielekonsole 600€ is echt schon zu viel. Da isn PC viel geiler^^
Ja, vor allem "The Legend Zelda Ocarina of Times" (da war ich 14) hat mich von der Story her so gerührt und beeinflusst. Einfach ein hammer game. Alles passte, die Action, die Story, einfach alles. Ich finde der ist und bleibt das beste Zelda. Alle anderen die ich gezockt habe und probiert habe für die neuen Consolen wie Gamecube und co, waren meines erachten viel zu "abgedroschen"

Ja, ich werde mir vllt in 1 - 1.1/5 jahr eine PS3 kaufen. Aber nicht zum zocken, sondern um Linux oder Windows drauf zuhauen und dann zu zocken ;)

Weil für 500€ so eine Leistung, ist echt ein schnäppchen ;) Da musst du fürn pc glaub ich schon glatt 1000 und mehr bezahlen.

Zu donkey kong: Hab es gestern wieder rausgekramt, und das war für die alte gute snes. Also mit Diddy und Donkey oder wie die 2 hießen. Jedenfalls 1 Männchen und 1 weiblein^^

was du musst in die Schule? Ich hab noch 2 Wochen Ferien
Ja, ich wohne in NRW. Da sind die Sommerferien schon seit 3 wochen zuende ;)

Eines meiner Liebling spiele die früher auf meinem P3 400mhz liefen war z.b Dungeon Keeper 2 und Warcraft 2. Und Tomb Raider 2 - 3 (ja wer hat das nicht gezockt, fast jeder der vor 8 jahren sich ein Pc gekauft hat, hat meistens irgendein Tomb Raider teil dazu bekommen) :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Populous: The Beginning !!!!
Ist mir grad in die Hände gefallen! Das war ein zu geiles Game. Gibt nichts vergleichliches in diesem Genre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Populous: The Beginning !!!!

Sorry kenn des Spiel ned. Um was handelt des?

Naja mit der PS3 kann ich dir ned so zustimmen. Ich hab sie scho öfters bei nem Kumpel gespielt. Die Grafik is bei manchen Spielen echt super. Aber ich hätte keinen Verwendungszweck. Bin nicht so der Konsolenspieler. Verbringe mehr zeit mitm PC (wenn ich halt grad bock hab)

Von der Wii halt ich auch nicht viel. Zwar ist es glaub ich de erste Konsole, wo du sicher nicht nacher als "Couch Potatoe" rauskommst, aber das ist nicht wirklich spannend:D @tomekk was hältst du von der?

Der absolute Schrott ist aber dennoch die X-box Egal welche 360 und die andere. So was schlechtes was Konsole angeht hab ich nicht gesehen. Erstens ist die Steuerung richtig schlecht und die Grafik eignet sich besser, wenn du gar nicht erst einschaltest :oldman

Naja lang gelabert kurzer Sinn. Von Konsolen und sonstigem Zubehör, kenn ich mich ned wirklich aus.

@tomekk wie is es so bei dir in der Schule? lernt man viel bei dir?

gruß BillieJoe
 
BillieJoe schrieb:
Sorry kenn des Spiel ned. Um was handelt des?
Da spielst du "Gott". Aber nicht wie in Black & White. Sondern du hast da ne Schamanin, und du musst dein Volk aufbauen, und bekehren und beten lassen damit du neue Zauber bekommst. Ein ganz lustiges game :)

Naja mit der PS3 kann ich dir ned so zustimmen. Ich hab sie scho öfters bei nem Kumpel gespielt. Die Grafik is bei manchen Spielen echt super. Aber ich hätte keinen Verwendungszweck. Bin nicht so der Konsolenspieler. Verbringe mehr zeit mitm PC (wenn ich halt grad bock hab)
Naja, intressiere mich auch nicht so sehr für die PS3. Nur für die möglichkeit das man Linux oder Windows drauf installieren kann ;)

Voher oder Später werde ich mir die eh kaufen "müssen". Weil ich ein totaler Metal Gear Solid fan bin und bis jetzt alle Teile gespielt habe. Von snes bis PS2.

Von der Wii halt ich auch nicht viel. Zwar ist es glaub ich de erste Konsole, wo du sicher nicht nacher als "Couch Potatoe" rauskommst, aber das ist nicht wirklich spannend:D @tomekk was hältst du von der?
Mein Bruder hat sie. Für ab und zu damit Spielen reicht sie vollkommen. Das Kontroll System macht nur Anfangs Spaß, den jemehr man damit Spielt umso schneller findet man raus, wie man bequem wii zocken kann ohne dabei zu stehen etc :P. Gut finde ich die Tatsache das man alte spiele auf die wii laden kann von super nintendo und nintendo 64.

Der absolute Schrott ist aber dennoch die X-box Egal welche 360 und die andere. So was schlechtes was Konsole angeht hab ich nicht gesehen. Erstens ist die Steuerung richtig schlecht und die Grafik eignet sich besser, wenn du gar nicht erst einschaltest
Auch da, das selbe wie PS3. Kaufen > Linux draufhauen oder modden (größere festplatte etc) und dann als Multimedia kasten verwenden :D

@tomekk wie is es so bei dir in der Schule? lernt man viel bei dir?
In der Schule?! Viel Lernen?! :devil:
Nein im ernst. Vieles. BWL/RW, VWL, Englisch, Mathe, Deutsch. Das wären jetzt die Grundfächer und die Wichtigsten. Es gibt noch Reli und Info 1 bis info 3. Wobei ich aber von Info 1 bis Info 3 befreit wurde :)) (Gott sei Dank)

Ist eine Berufsschule für die Höhere Handelsschule in Geilenkirchen.

Eigentlich ist alles Unsinnig was ich da lerne bis auf Mathe, Englisch und Deutsch weil ich IT'ler werden will und somit Studieren gehen werde.

Ich hab aber noch 1 jahr hinter mich zu bringen. Dann kann das Studium meinetwegen schon beginnen :D
 
Da spielst du "Gott". Aber nicht wie in Black & White. Sondern du hast da ne Schamanin, und du musst dein Volk aufbauen, und bekehren und beten lassen damit du neue Zauber bekommst. Ein ganz lustiges game
Hört sich echt lustig an. Du spielst Gott^^ und dein Volk betet...lol

Auch da, das selbe wie PS3. Kaufen > Linux draufhauen oder modden (größere festplatte etc) und dann als Multimedia kasten verwenden
Aber ehrlich ich kauf mir doch keine Konsole um Linux oder Windoof drauf zu hauen? Da is mir das Geld zu schade. bin ja noch Schüler:D

Hast du schon gehört, dass ein Ami, zu blöd war, die Konsole zu bedienen, dann ist sein Controller ins seinen Fernseher gefallen:devil: der Fernseher war danach schrott

Nein im ernst. Vieles. BWL/RW, VWL, Englisch, Mathe, Deutsch. Das wären jetzt die Grundfächer und die Wichtigsten. Es gibt noch Reli und Info 1 bis info 3. Wobei ich aber von Info 1 bis Info 3 befreit wurde (Gott sei Dank)
Die meisten Fächer kenn ich gar nicht8) aber ich schätze mal, dass info1 und info3, informatik heißen soll.geh noch auf das 9-stufige Gym.

Gut finde ich die Tatsache das man alte spiele auf die wii laden kann von super nintendo und nintendo 64.
Davon wusst ich noch gar nix :hilfe2: Hört sich ja interessant an...
 
In der Schule?! Viel Lernen?! :devil:
Nein im ernst. Vieles. BWL/RW, VWL, Englisch, Mathe, Deutsch. Das wären jetzt die Grundfächer und die Wichtigsten. Es gibt noch Reli und Info 1 bis info 3. Wobei ich aber von Info 1 bis Info 3 befreit wurde :)) (Gott sei Dank)

Ist eine Berufsschule für die Höhere Handelsschule in Geilenkirchen.

Eigentlich ist alles Unsinnig was ich da lerne bis auf Mathe, Englisch und Deutsch weil ich IT'ler werden will und somit Studieren gehen werde.

Ich hab aber noch 1 jahr hinter mich zu bringen. Dann kann das Studium meinetwegen schon beginnen :D
Tja, das find ich in Deutschland ziehmlich blöd, will man in irgendeinem Fachbereich gut sein muss man wohl oder übel studieren....(und verschwendet dann vorm Studium auch noch Zeit damit irgendwas zu lernen was man nie braucht)
Hier in Österreich gibts HTLs, die eine nette Alternative dazu sind, da lernt man nach Gymnasium/Hauptschule noch schnell 5 Jahre für einen Technischen Beruf und hat dann im Prinzip Studium und Gymnasium Oberstufe in einem :)

*gähn* von gestern auf heut war LAN :)
Mit vieeel BF2 und WC3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BillieJoe schrieb:
Die meisten Fächer kenn ich gar nicht aber ich schätze mal, dass info1 und info3, informatik heißen soll.geh noch auf das 9-stufige Gym.
BWL/RW = Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen
VWL = Volkswirtschaftslehre

Und Info soll Informatik heißen. Hat aber seeeeeeeeeeeeeeeehr wenig mit Informatik zutun was wir durchnehmen bzw meine klasse. Ich wurde ja von den Stunden freigesprochen und so hab ich jeden tag nur 5 stunden :P

Info1 ist Excel
Info2 ist Word
Und zu guter letzt Info3. Da lernen die das "10-finger-system" :D

Da ich mich aber beschwert habe, das ich schon alles kann mit Excel/Word und 10 finger system sowieso, hat mich der Lehrer nach vorne gebeten und sollte ein kleinen test ausfüllen am Pc und die anderen konnten/mussten zugucken am beamer :D So kleine aufgaben waren das mit "WENN" funktion und "SVERWEIS" usw. Kinderkack ^^ Und 10 finger system hat sich erledigt weil Lehrer hinter mir stand und es sah :P Joar, und ab da muss ich nicht mehr hin sondern hab direkt, bzw schreibt er mir schon direkt immer ne 1 auf xD

Hört sich echt lustig an. Du spielst Gott^^ und dein Volk betet...lol
Da haste mehr infos wenn du dich dafür interessierst >http://de.wikipedia.org/wiki/Populous

Mike1 schrieb:
Tja, das find ich in Deutschland ziehmlich blöd, will man in irgendeinem Fachbereich gut sein muss man wohl oder übel studieren....(und verschwendet dann vorm Studium auch noch Zeit damit irgendwas zu lernen was man nie braucht)
Hier in Österreich gibts HTLs, die eine nette Alternative dazu sind, da lernt man nach Gymnasium/Hauptschule noch schnell 5 Jahre für einen Technischen Beruf und hat dann im Prinzip Studium und Gymnasium Oberstufe in einem
Ja, ist mehr oder weniger blöd. Ich bereue es nur das ich nicht mein Abi an der Gesamtschule gemacht habe wo ich war. Sondern jetzt auf der Berufsschule das Abi mache. Ich werde aber auch - sobald ich selbständig bin - auswandern. Entweder Luxemburg, Schweiz oder Österreich. Deutschland ist mir einfach zu beschi**** :D (entschuldige mich schon mal bei den Leuten die BDR lieben ;))
Hier findest du wirklich gar nichts an Ausbildung, egal wie gut oder perfekt dein(e) Zeugnis(se) ist/sind...

Ich will mal die Frage umdrehen. Kennt einer von euch ein Game das so eine mischung aus C&C und Wirtschaft ist? Bitte sagt mir jetzt nicht Civilization! Weil das Spiel mag ich nicht :D
 
Oh du hast ja echt viel vor *g*

Nein ich kenn kein game, das die mischung. Vll. Siedler mehr fällt mir ned ein.


Joa aber das war auch der letzte Eintrag für ne woche. Bin nicht da, deswegen erwartet keine Posts von mir:)

Schönes WE.

gruß BillieJoe
 
BillieJoe schrieb:
Oh du hast ja echt viel vor *g*

Nein ich kenn kein game, das die mischung. Vll. Siedler mehr fällt mir ned ein.


Joa aber das war auch der letzte Eintrag für ne woche. Bin nicht da, deswegen erwartet keine Posts von mir

Schönes WE.

gruß BillieJoe
Jo, thx. Schönes WE too.
 
so wollt nur sagen. Bin wieder schön euch alle wieder zu "sehen".
Die Disskussion kann fortgesetzt werden:D
 
Na dann ich hoff ned zu sehr:D
naja wie lüfts bei dir in der Schule?
hab ja jetzt dann ab dienstag auh wieder schule^^
mhm, so halb freut ma sich ja doch drauf;)
Was hältst du von dem Kinofilm "Das Bourne Ultimatum"? Oder besser gleich von der gesamten Trilogie. Hab alle Filme schon gesehen, ich muss sagen super leistung was die da abliefern. So mit Action, vor allem im letzten sind super geile Aktionen drin, wo auch mal wirklich schmunzeln muss, wie blöd der Amerikanische Geheimdienst dagestellt wird^^
 
naja wie lüfts bei dir in der Schule?
Lass mich bloß in ruhe! *gg*

hab ja jetzt dann ab dienstag auh wieder schule^^
HAHAHAHAHAHAHA! :D

mhm, so halb freut ma sich ja doch drauf;)
Kenne ich. Wusste auch nicht was ich in den Ferien machen sollte x). War froh als Schule anfing, in den Pausen alle Freunde/Freundinnen wieder sehn die nicht in der nähe wohnen usw.

Was hältst du von dem Kinofilm "Das Bourne Ultimatum"? Oder besser gleich von der gesamten Trilogie. Hab alle Filme schon gesehen, ich muss sagen super leistung was die da abliefern. So mit Action, vor allem im letzten sind super geile Aktionen drin, wo auch mal wirklich schmunzeln muss, wie blöd der Amerikanische Geheimdienst dagestellt wird^^
Hab kein einzigen Teil davon gesehen. Muss ich irgendwann nachhohlen :)

Bin eher im moment der Serien Typ.

Scrubs und Dr.House sind momentan bei mir der renner :)

Cox und Dr.House, die geilsten Charaktere in Serien die es je gab! :D

Achja, bin inzwischen BoW bekehrter! :D Nur das Runden System suckt ein wenig ;)

Sonst noch X-moto :D
 
Achja, bin inzwischen BoW bekehrter! Nur das Runden System suckt ein wenig
Sonst noch X-moto

sorry kenn ich ned^^

ja du solltest es schon nachholn;) sind super gedreht, find ich. Und sie haben auch eine sinnvolle Story, nicht so wie in manch anderen Filmen
 
ne sorry ich hab einen rechner mit 500mhz und 128mb ram^^
leider kenn ich alle zwei ned
 
sorry was is ne distri

ich kenn mich PC noch nich wirklich gut aus
 
Billiejoe schrieb:
sorry was is ne distri
xDDDDDD
Welches Linux nutz du? Oder nutz du Windows?

Distri soll heißen, genauer distribution, soll heißen welches Linux du hast bzw halt Distribution (gentoo, ubuntu, suse, kubuntu etc.).
 
ich hab halt ein Debian KDE 3.5 das war alles.

sag mal kennst du dich da aus? hab da ein problem, irgendwie is da beim KNetworkmanager. Da wenn ich ein Lan-Kabel anstecke hab ich keine Verbindung, obwohl es angezeit wird...einer hat gemeint, dass des irgendwie deaktiviert wurde....leider wie du mit bekommen hast, kenn ich mich mit Linux wirklich nich so wahnsinnig aus. Vll. kannst du mir da ja weiter helfen???:D please
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Samba mit OpenLDAP Backend

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Samba Server loses AD membership

Zurück
Oben