Star Wars Spiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von BillieJoe, 27.08.2007.

1. #1 BillieJoe, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    BillieJoe

BillieJoe Neuling

Hi,

gibt es hier Leute die auch Star Wars spiele zocken (wie Battlefront, Empire at War)
    Vll. kann man sich mit welchen unterhalten über diese Spiele, oder hin und wieder was fragen.
    Super, wenn sich paar melden würden.

gruß BillieJoe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 27.08.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

*aufzeig* battlefront1 & 2.
    aber letzte zeit spiele ich immer weniger.

4. #3 BillieJoe, 27.08.2007
    BillieJoe

BillieJoe Neuling

wieso?
    erwartest du Battlefront 3 :D
    Also ich finde Battlefront 2 klasse, aber es wird langweilig, wenn man alle Extra-waffen hat. So ist man so gut wie unbesiegbar.
    Was sich lohnt, das Spiel zu deinstallieren und alle daten löschen.
    Dann kannst du dir ein Ziel setzen, dass du z.B. in 20 Spielen mindestens 20 Ausdauermedallien sammelst. Oder auch anderes.Einfach mal Lan zocken, oder übers I-net. Das is ne ganz andere "Welt". die Spieler sind dann einfach lebendiger und sie machen ned immer das selbe.
    Aber wenns um die Anzahl der Spiele geht denk ich bin ich ziemlich gut dabei :devil: hab sechs stück.

gruß BillieJoe

5. Ticha

Ticha Linux Missionar

alsooooo ich bin glaub ich noch einer der Ur-Star-Wars Gane Zocker :D

angefangen bei den GameBoy spielen, gleichzeitig noch die DOS Klassiker wie X-wing, TIE-Fighter, Rebel Assault, RebelAssault2,X-Wing-vs-TIE-Fighter, DarkForcesII - JediKnight, JediKnight2, SW-Battlefront, C&C-Generals StarWars MOD... DANN KAM LINUX :D

Inetrressiert hätte mich auf alle Fälle mal noch Empire@War, hab das bei Windows Freunden gesehen ... war cool... aber leider nich Linux fähig :(

seidtem stürze ich mich wieder mit einem XWING in den Todesstern Graben und rette das Universum vor dem Evil Empire :D lang lebe die DOSBOX :D

hat jemand von euch irgendwie mal ohne Cedega X-Wing vs TIE Fighter zum laufeb bekommen? Wenn ja bitte HowTo her, würd mich gerne wieder im LAN gegen meinen Vater auflehen :D lol

greetz Ticha

PS: GrossAdmiral Thrawn ist und bleibt der Coolste :D

... and may the force be with U :D

6. #5 Tomekk228, 27.08.2007
    Tomekk228

Ne, ich meinte generell. Ich zocke generell nicht mehr so viel. Und ausserdem wurden letzte zeit eh nur beschissene spiele released. Vor 2 jahren wurden viel bessere Spiele rausgebracht, wie F.E.A.R usw. (ist das schon 2 jahre alt?)

7. Marvin

Marvin User

Ich hab Battlefront 2, kann man das irgentwie über Wine laufen lassen?
    Mal ne kleine Frage:
    Vorgeschichte: Ich wollte nen Freund von Linux überzeugen, leider ist der totaler CS 1.6 Fan und deshalb will er nicht auf Linux umsteigen.
    Frage: Wie kann man CS unter Linux mit Wine zum laufen kriegen?
    Frage 2: Kann man Metin2 unter Linux zum laufen kriegen, denn bei mir stürzt das immer ab :-(

8. #7 Tomekk228, 27.08.2007
    Tomekk228

Also zur frage 1 kann ich dir sagen CS und alle anderen Steam spiele funktionieren wunderbar unter Linux mit wine ;) Was Metin2 angeht hab ich keine ahnung weil ich das nciht kenne.

Auf nachfrage poste ich gerne ein kleines how-to. in 4 schritten oder so.

9. Marvin

Marvin User

CS stürzt immer ab, wenn man gerade die Karte gewählt und geladen hat.

10. #9 Tomekk228, 27.08.2007
    Tomekk228

hm, nach welchem How-to bist du vorgegangen? was sagt terminal? (ja auch unter wine spiele gibt es fehlerausgaben ;))

11. Marvin

Marvin User

Ich geb nur ein: wine hl.exe

12. #11 Tomekk228, 27.08.2007
    Tomekk228

Ja, aber wenn du wine hl.exe eingibst in der konsole kommt darunter doch haufen text.

13. #12 BillieJoe, 27.08.2007
    BillieJoe

BillieJoe Neuling

wow, da is ja einer schon seit jahren dabei.
    Ja kann ich dir nur beipflichten, Empire at War ist und bleibt ein super Spiel.
    Leider kam es mit einigen Fehlern auf den Markt (z.B. Ladezeiten usw.)
    Aber trotzdem einfach genial auch mit den graphischen Finessen.
    Hat einer von euch schon Republic Commando gespielt?

@tomekk228 kannst ja mal S.T.A.L.K.E.R. ausprobieren, das soll richtig klasse sein.

gruß BillieJoe

14. Ticha

Ticha Linux Missionar

Ich hb vor kurzem davor gestanden :D also vor Republic Comeando gestanden. hats für 10€ gegeben. Habs nie gespielt, weil mir dei neue SW Saga nich so abgeht... bin mehr einer der Nach-CloneWars leutebn :D X-wings sind cooler und die story is auch geiler :)

aber wie gesgt, freunde von mir hbens gespielt und meinten es sei ganz gut. Also für 10€ kann man nix falsch machen. Probiers doch einfach aus. aber obs unter Linux läuft kann ich nich sagen :-I

gruss Tiha

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BillieJoe, 27.08.2007
    BillieJoe

BillieJoe Neuling

Jupp. dankeschön.obs auf Linux geht weiß ich ned. Also ich habs auf Windows durchgespielt. Was gut gemacht ist, es ist fast gleich aufgebaut wie Call of Duty. So nur mit Kampange und keine freien Spiele.
    Was gratlig(sehr schlecht) ist, es gibt Cheats dafür und paar Leute meinen, sie haben es in 2 Stunden durchgezockt. Mit Gottmode on.

17. #15 Tomekk228, 27.08.2007
    Tomekk228

Jap, steht bei mir aufn Regal. Ist ein tolles spiel, aber leider auch ein wenig zu einfach und auch zu kurz. Das spiel hast du wirklich in paar stunden durch. Was ich negativ finde ist das man seine Truppen wiederbeleben kann. Wen ein teammitglied stirbt sollte er auch bis ende des Levels nicht mehr erscheinen oder gar nicht mehr. Das mit dem Tür sprengen usw ist auch ganz in ordnung. Aber wie gesagt, ist ein wenig eintönig.

Ich würde behaupten es würde super laufen, weil soweit ich weiß ist das ein "openGl spiel".

Also das intressiert mich echt. Hast du ein Link für mich? oder screens usw?

Thema:

Star Wars Spiele

Die Seite wird geladen...

Star Wars Spiele - Ähnliche Themen

1. »Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben

»Star Wars: Knights of the Old Republic II« für Linux freigegeben: Mehr als zehn Jahre nach dem initialen Start steht das Weltraumepos »Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords« nun auch allen...
  2. StarWars BAttlefront 2

StarWars BAttlefront 2: Hallo, wollt mal fragen ob jemand Battlefront2 zum laufen bekommen hat? Weil bei mir lädt das spiel bleibt stehen und das Terminal sagt:...
  3. Star Wars Kid

Star Wars Kid: http://www.cinecon.com/starwarskid/starwarskid.wmv no comment 8o ach ja: wie kann man unter linux *.wmv files angucken?
  4. star wars film in ascii

star wars film in ascii: star wars komplett als ascii film per java funzts net soo doll http://www.asciimation.co.nz/ascii_faq.html aber per telnet kommts super...
  5. Dickes Kind im Starwars Fieber

Dickes Kind im Starwars Fieber: Was man nicht alles im I-Net findet *g* Also ich finde es funny... Star_Wars_Kid.wmv ca 3 MB....wmv Format...sollte jeder mplayer...