Sound unter OpenSuSE 10.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mr_MeYa, 17.04.2006.

1. #1 Mr_MeYa, 17.04.2006
    Mr_MeYa

Mr_MeYa Metal-Freak

Ich habe da ein kleines Problem mit meienn MP3 Datein. ICH KANN SIE NICHT ABSPIELEN.
    Also ich bräuchte einen codec der das kann mit link (und nicht Lame). habe OpenSuSE x86_64. Thx!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinaka, 17.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2006
    sinaka

sinaka Mitglied

Thema:

Sound unter OpenSuSE 10.1

Die Seite wird geladen...

Sound unter OpenSuSE 10.1 - Ähnliche Themen

1. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  2. Soundproblem unter Ubuntu 10.04

Soundproblem unter Ubuntu 10.04: Hallo! Ich habe mir neulich nach langer Linuxpause mal wieder ein Ubuntu installiert (10.04) und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Einzig...
  3. Fieses Soundknacken beim Runterfahren

Fieses Soundknacken beim Runterfahren: Moin, wollte mal nach Rat fragen, hab folgendes Problem: beim runterfahren kurz vor power off kommt nen sehr fieses knacken aus dem...
  4. Kein Sound unter Debian Squeeze mit KDE4

Kein Sound unter Debian Squeeze mit KDE4: [gelöst] Kein Sound unter Debian Squeeze mit KDE4 Hallo, also es geht um einen Debian Rechner. Installiert wurde zuerst Lenny, welches dann...
  5. keine sound unter mythbuntu

keine sound unter mythbuntu: hallo Ich habe mir mal mythbuntu installiert. es funktioniert eigentlich alles bis auf das ich keinen ton rauskriege. (ja ich habe...