Sound! Nur rauschen beim boot

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Hannes3, 14.07.2004.

  1. #1 Hannes3, 14.07.2004
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hab bei SUSE 9.1 folgendes Problem!

    Wenn beim start der Soundserver startet habe ich nur ein Rausch/Piepton auf den Boxen , der bleibt auch so lange da bis ich kamix starte. Nach dem Start von KAMix läuft der Sound normal

    Habe eine onboard soundkarte auf meinem MSI board mit Nforce 2 chipsatz.

    weiß jemand woran das liegen könnte ? Oder gibt es die möglichkeit KAMix beim booten zu starten dann wäre das problem ja auch behoben.

    Ist halt nervig muss immer die Boxen aus stellen beim booten ! *G*

    MFG Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound! Nur rauschen beim boot

Die Seite wird geladen...

Sound! Nur rauschen beim boot - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sound. Rauschen.

    Problem mit Sound. Rauschen.: Hab mir jetzt Linux gekauft und plage mich schon seit einer Woche mit der Hard/Software herum. Funktioniert bis jetzt eigentlich das meißte...
  2. Soundconverter

    Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  5. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...