Solaris Express C E, vlc findet keine dvd

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von nynol, 31.07.2007.

1. nynol

nynol Grünschnabel

Hallo,
    habe eben Solaris Express Community Edition sowie vlc von blastwave.org installiert, das Programm funktioniert findet aber kein DVD-Laufwerk.
    Ich kann aber mit Nautilus auf die DVD zugreifen... finde aber keinen Eintrag unter /dev

nynol

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Solaris Express C E, vlc findet keine dvd

Die Seite wird geladen...

Solaris Express C E, vlc findet keine dvd - Ähnliche Themen

1. [Solaris 11 Express]

[Solaris 11 Express]: Halle liebe Linux-User, da es nun eine freie Version von Oracle Solaris gibt, wollte ich mal Solaris erbroben. Allerdings bleibe ich an einem...
  2. Solaris Express Devoloper Edition Netzwerkkarte

Solaris Express Devoloper Edition Netzwerkkarte: Ich habe Solaris Express Devoloper Edition instaliert, wie stellt man die Ethernetkarte ein. Ich habe im Menue - Adminstration - Netzwerk. und...
  3. [Solaris Express x86]Online Registrierung?

[Solaris Express x86]Online Registrierung?: Hallöchen! Wenn ich das Programm zum Laden von Onlineupdates anwerfe meint es ja, ich solle mir einen Sun-Account anlegen. Ich fülle also das...
  4. [Solaris Express]Einstellungen in /etc

[Solaris Express]Einstellungen in /etc: Hallöchen! Was ist eigentlich der tiefere Grund, daß Änderungen von mir z.B. in /etc/hosts nach dem nächsten 'reboot' sauber weg sind? Ich bin...
  5. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...