Seit Update auf KDE 3.2.1 hässliche Schrift

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Aracon, 12.03.2004.

1. Aracon

Aracon Routinier

Ich habe heute per emerge -UD world KDE 3.21 emerged. Jetzt haben sich die Schriften total verändert, wie kann ich die zurückstellen oder zumindest normalisieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hast du mal deine Fonteinstellungen im KDE überprüft ? Oder die Fontpfade in der XF86Config ?

Thema:

Seit Update auf KDE 3.2.1 hässliche Schrift

Die Seite wird geladen...

Seit Update auf KDE 3.2.1 hässliche Schrift - Ähnliche Themen

1. Adwaita seit letztem Update kaputt

Adwaita seit letztem Update kaputt: Hallo, Das Adwaita Theme scheint hinüber zu sein. ich habe keine ränder mehr um Adresszeilen oder eingabefelder. Das wäre an sich nicht so...
  2. Seit Kernelupdate sporadischer Soundfehler

Seit Kernelupdate sporadischer Soundfehler: Hallo, liebe Gruppe, ich bin neu hier, daher kurz zu mir: Ich heiße Simon (daher auch mein Nick), studiere Umwelttechnik an der FH Wiesbaden...
  3. CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein

CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein: Hi Leute, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet von Linux. Ich möchte dauerhaft auf Linux umsteigen und bin momentan auf der Suche nach dem...
  4. Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?

Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?: Hallo, bis SUSE 10.0 wurde bei jedem YAST online update das Tagesdatum in Sekunden gespeichert (im Verzeichnis /var/lib/YaST2/you). Bei 10.1...
  5. Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update

Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update: Guten Tag! Ich benutze SuSE 10.1 sowie Firefox 1.5.0.3 und habe seit dem letzten Software-update von SuSE Probleme, unter Firefox links mit dem...