KATE und Mehrfachinstanzen seit KDE 3.5.0

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Zico, 03.02.2006.

  1. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Heute hab ich mal ne Frage zu KDE, oder speziell KATE:

    ich habe ne kleine frage und hoffe es ist jemand da, der mir gerade aus der Patsche helfen kann: Ich nutze zum programmieren gerne KATE, doch seit dem Update auf KDE 3.5.0, habe ich das Problem, dass KATE immer neue Instanzen öffnet, wenn ich eine Datei aus dem Konuqror in KATE öffne, anstatt sie im laufenden Programm zu öffnen.
    Kann ich das nochmals ändern (habe diese option nicht gefunden)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 03.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  4. #3 liquidnight, 05.02.2006
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    bei der 3.4er version kann man unter >Einstellungen/Kate einrichten/Programm/allgemein/Kate gestatten.... < die multiplen Instanzen ausschalten. Kann man das bei der 3.5er nicht mehr?
     
  5. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ne das geht zumindest an dem Punkt nich tmehr. Ich find auch keinen entsprechenden Punkt sonstwo. Leider habich auch sonst nirgends ne Info gefunden und den Developer erreich ich auch nicht. Mich persönlich stört diese Geschichte sehr...
     
  6. Albert

    Albert Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hier gibt's Hilfe, wie man die alte Verhaltensweise wieder herstellen kann. Bei mir hat's so funktioniert:


    Gruß, Albert
     
Thema:

KATE und Mehrfachinstanzen seit KDE 3.5.0

Die Seite wird geladen...

KATE und Mehrfachinstanzen seit KDE 3.5.0 - Ähnliche Themen

  1. Let's Encrypt stellt eine Million Zertifikate aus

    Let's Encrypt stellt eine Million Zertifikate aus: Das Projekt Let's Encrypt hat seit dem Beginn der offenen Betaphase vor knapp über drei Monaten eine Million Zertifikate ausgestellt. Weiterlesen...
  2. Chrome und Firefox sperren gefälschte Server-Zertifikate

    Chrome und Firefox sperren gefälschte Server-Zertifikate: Seit Freitag waren offenbar gefälschte Server-Schlüssel von Google im Umlauf. Google reagierte darauf, indem es die betroffenen Schlüssel im...
  3. Projekt »Let's Encrypt«: Kostenlose Krypto-Zertifikate für alle

    Projekt »Let's Encrypt«: Kostenlose Krypto-Zertifikate für alle: Das Projekt »Let's Encrypt« will die letzte Hürde für den flächendeckenden Einsatz von Verschlüsselung schließen: Signierte Schlüssel, denen man...
  4. Mozilla gegen Spionage-Zertifikate

    Mozilla gegen Spionage-Zertifikate: Mozilla hat alle Zertifizierungsstellen aufgefordert, alle Zertifikate zu melden, die bestimmten Stellen das Mitlesen von Web-Traffic ermöglichen,...
  5. Linux Zertifkate - welche sollte man haben?

    Linux Zertifkate - welche sollte man haben?: Hallo, ich bin fast am Ende meiner Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und wollte gleich darauf ein paar Zertifizierungen...