Schon jemand Fedora Core 2 installiert????

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von DennisM, 19.05.2004.

  1. #1 DennisM, 19.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hey wollt ma fragen ob hier schon jemand Fedora Core 2 installiert hat und wie die erfahrungen sin (erster eindruck) und ob jemand das neben XP fährt ?? :dafuer:

    GrEeTz

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 19.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  4. #3 DennisM, 19.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    egal wollte es der BREITEN öffentlichkeit zugängig machen ;-)
    aber ich muss wissen ob das neben xp läuft
    hmmmm

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. #4 damager, 19.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    warum sollte es das nicht?
    weiss nun gar nicht ... setzt core 2 nun auf grub als bootloader oder immer noch daas olle lilo?

    ich hab auch XP druaf und werde dann mal berichten :-)
     
  6. #5 Merlin-X, 19.05.2004
    Merlin-X

    Merlin-X Jungspund

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fedora Core 2 setzt auch wie die Version 1 auf grub auf und kann auch neben XP installiert werden.
     
  7. #6 damager, 19.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    dachte ich es mir doch ... die core 1 lief bei mir auch neben xp mit grub.
     
  8. #7 Tux-Forever, 19.05.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    jo fedora core 1 lief bei mir auch neber xp 2000 etc.

    irgendwie unnötig der thread gibt ja schonmal so einen
     
  9. #8 DennisM, 19.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ja aber die test releases die gingen nich neben XP wenn man XP booten wollte stand nur der befehl da und nich mehr

    GrEeTz

    Dennis
     
  10. barny

    barny user

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja auch richtig so :bounce: :D
     
  11. #10 DennisM, 19.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    hahahhaha wie witzig du bist der bleibt bei dem befehl stehen!!

    GrEeTz

    Dennis
     
  12. #11 damager, 19.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    also ich hab core 2 grad auf mein schleptop verbannt.
    bei der konfiguration vom boorloader hat er die windows xp partition als "Andere" erkannt. nach dem umbennen und fertigstellung der installation lief alles wunderbar.

    xp und linux (fedora) läuft perfekt zusammen :]

    soll ich dir die grub.conf hier posten?
     
  13. #12 DennisM, 19.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ja wär nett

    GrEeTz

    Dennis
     
  14. #13 Tux-Forever, 19.05.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    so ich hab fedora 2 auch mal kurz installiert aber gleich wieder tunergeschmissen weil:

    nach dem installieren der nvidia treiber der X server sich aufgehängt hat

    und

    weil er egal ob bei reboot oder herunterfahren die festplatten komplett runtergefahren hat und das nicht gut is vorallem beim reboot das er immer die platten hochfahren musste

    hab jetzt auch hier slackware drauf :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 NiceDay, 19.05.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Der Paketmanager ist auch der totale Knaller - wieder keine Möglichkeit Software zu installieren die nicht direkt auf den Install-CDs enthalten ist. Darf man sich evtl. apt und ein Frontend dazu wieder fein selber, manuell installieren - na wenn das mal nicht Einsteiger- und Benutzerfreundlichkeit ist :)
    Außer ein Haufen aktualisierter Software, Kernel 2.6 und ein aufgezwungenes Grub kann ich (noch; wer weiß was ich noch so in der nächsten intensiveren Sitzung entdecke :D) nix wirklich neues entdecken 8o .
     
  17. #15 DennisM, 20.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    also is das eher eine zusammengewürfelte distri die nur auf NEUESTE software baut wenn ich das richtig verstehe?


    GrEeTz

    Dennis
     
Thema:

Schon jemand Fedora Core 2 installiert????

Die Seite wird geladen...

Schon jemand Fedora Core 2 installiert???? - Ähnliche Themen

  1. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

    Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  2. LFS....Hat schon mal jemand das ausprobiert???

    LFS....Hat schon mal jemand das ausprobiert???: Hallo Leute Der Gedanke eine eigene Distro zu machen ist ja super, dannoch hat Microsoft jede menge Freude an einer neuen Distro, da die Leute...
  3. Hat jemand schon mal mit Linux einen Netzwerk-Boot Server aufgesetzt

    Hat jemand schon mal mit Linux einen Netzwerk-Boot Server aufgesetzt: Hallo, ich möchte einen Netzwerk - Boot Server aufsetzen. Hat das schon mal jemand gemacht? Eventuell Tutorial? Kennt jemand gute Links zu...
  4. Schonmal jemand versucht unter Win einen Ordner zu erstellen ?

    Schonmal jemand versucht unter Win einen Ordner zu erstellen ?: Dann nennt den mal schlicht und simpel : con :D Als Dateiname bei dem unten angebrachten Screenshot ging es auch nicht. ;) Daher...
  5. Hat jemand den Snapshot von M10 schon getestet?

    Hat jemand den Snapshot von M10 schon getestet?: Hallo, und guten Morgen. Vielleicht hat jemand (redlabour?) schon das 10er-Preview mal angesehen, und könnte mit Infos rausrücken, was dort...