Schon jemand Fedora Core 2 installiert????

naja wer versionsgeil ist is mit fedora gut bedient ROFL

GrEeTz

Dennis
 
damager schrieb:
habs auch wieder gelöscht ... entäuschend :]
jetzt darf die suse wieder auch das schleptop :D aber slackware interessiert mich auch.
jemand erfahrung mit slackware 9.1 auf nem laptop?


ja, auf meinem HP Omnibook XE3 (und das ist schon etwas älter) Läuft slackware mit kernel 2.4.26 einwandfrei. so gesehen meine ich ist slack auf dem laptop kein problem
 
11dennis schrieb:
naja wer versionsgeil ist is mit fedora gut bedient ROFL

GrEeTz

Dennis

Wenn ich sowas höre dann....
Fedora hat natürlich die üblichen Updates in Version 2 dabei genau wie Suse 9.1, Mandrake 10 und alle anderen "out of the Box Distris" auch.
Fedora ist nunmal eine Communitydistribution und wenn ihr Probleme habt dann meckert nicht rum sondern schreibt einen Bugreport .
Fedora ist immer nur so gut wie die Nutzer dieser Distri.
 
da geb ich dir recht und ich würde das auch wie du zu mdk und suse sagen
naja so wie debian muss es nicht grad sein aber die goldene mitte solle man schon treffen z.B würde ich sagen KDE 3.2 is ein muss schon wegen der performance üder andere dinge kann man sich streiten

GrEeTz

Dennis
 
damager schrieb:
also ich bin noch am saugen (cd-version) ...leider gibts wohl noch keinen deutschen mirror wo das dvd image drauf ist....

ftp.tugraz.at da ist die dvd image schon seit gestern vormittag oben. is ne österreichische uni die in der stadt steht wo ich herkomme ^^

habs übrigens schon installiert aber noch nicht damit gearbeitet.

cya
 
Ich weiß nicht was euer Problem ist, aber apt-get und yum werden standardmäßig mitgeliefert, yum wird standardmäßig installiert.
Wegen den NVidia Treibern: Das liegt an der 4KSTACK Option im Kernel, die alle Kernel ab 2.6.6 einsetzen (sowie der gepatchte Fedora 2.6.5er). Da muss NVidia nachbessern!


grüße
cocaxx
 
Also ich hab nun auch FC 2 auf meinem Notebook installiert. Der erste Eindruck ist eigenlich ganz gut. Auf jeden Fall im vergleich zu FC1. Es läuft auch einwandfrei neben XP. Das einzige was nicht funktioniert ist das "tappen" mit dem Touchpad. Weiß vielleicht jemand zufällig wo und wie man das vielleicht Konfigurieren kann? Und wo kann ich einstellen das kde als Standart genommen werden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
damager schrieb:
... aber slackware interessiert mich auch.
jemand erfahrung mit slackware 9.1 auf nem laptop?

Starte mal einfach einen Thread im Bereich "Sonstige Linuxdistris", um mehr zu erfahren ... :]
 
Naja, so toll ist es doch nicht. Beim Herunterfahren kommt immer ein irq-konflikt mit dem CD-Rom und FC2 hängt sich auf...
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Fedora 17 + Touchpad

Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Zurück
Oben