SB Live! 24 Bit funktioniert nach kernel patch nicht mehr :((((

E

Erazor

Grünschnabel
hi, hab zwar schon das ein oder andere mal linux angetestet, aber seit 1 woche bin ich für die arbeit fix auf ubuntu bzw kubuntu umgestiegen. nun mein problem. hab ubuntu 6.10, hab mir dann alle patches per autoupdate geladen und nach dem kernel update (2.6.17-11-generic) funktioniert meine soundkarte SB Live! 24 bit nicht mehr ... zuvor hat sie mit dem CA0106 treiber funktioniert ... bin aber was befehle etc betrifft ein NOOB, ich kenn mich mit linux absolut nicht aus XD hoffe ihr könnt mir helfen :D :hilfe2:
 
hm...Kannst du erstmal den Output von
Code:
lsmod
posten und
Code:
alsaconf
ausführen?
 

Ähnliche Themen

SB Live! 24 Bit - CA0106 - Mikrofon

Sound Blaster Live! 24 Bit nach Kernel-update

Kein Sound unter Kubuntu 6.10

Sound-Blaster live! 24 Bit - Line-In funktioniert nicht

Internet extrem langsam / bzw. geht nicht!

Zurück
Oben