SB Live! 24 Bit funktioniert nach kernel patch nicht mehr :((((

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Erazor, 31.03.2007.

1. Erazor

Erazor Grünschnabel

hi, hab zwar schon das ein oder andere mal linux angetestet, aber seit 1 woche bin ich für die arbeit fix auf ubuntu bzw kubuntu umgestiegen. nun mein problem. hab ubuntu 6.10, hab mir dann alle patches per autoupdate geladen und nach dem kernel update (2.6.17-11-generic) funktioniert meine soundkarte SB Live! 24 bit nicht mehr ... zuvor hat sie mit dem CA0106 treiber funktioniert ... bin aber was befehle etc betrifft ein NOOB, ich kenn mich mit linux absolut nicht aus XD hoffe ihr könnt mir helfen :D :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeael

zeael Routinier

hm...Kannst du erstmal den Output von
    Code:
    lsmod
    posten und
    Code:
    alsaconf
    ausführen?

Thema:

SB Live! 24 Bit funktioniert nach kernel patch nicht mehr :((((

Die Seite wird geladen...

SB Live! 24 Bit funktioniert nach kernel patch nicht mehr :(((( - Ähnliche Themen

1. keine Live-CD funktioniert

keine Live-CD funktioniert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich lege eine Live-CD in mein Firewire-CD-Laufwerk ein und starte den Laptop (Acer Travelmate 3000). Es...
  2. Marvell LAN-Karte funktioniert nach Kanotix-Live-CD unter XP nicht mehr

Marvell LAN-Karte funktioniert nach Kanotix-Live-CD unter XP nicht mehr: Nachdem ich die Kanotix-Live-CD (KANOTIX-64-2005-04-LITE) ausprobiert und dann Windows XP gestartet habe, funktionierte die Netzwerkkartenicht...
  3. Sound-Blaster live! 24 Bit - Line-In funktioniert nicht

Sound-Blaster live! 24 Bit - Line-In funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir die Soundkarte "Sound-Blaster Live! 24 bit" gekauft, diese wurde auch ohne Probleme von der Hardwareerkennung (Fedora Core...
  4. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  5. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...