Rock Linux

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von BeoWulf, 02.08.2004.

  1. #1 BeoWulf, 02.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2004
    BeoWulf

    BeoWulf Doppel-As

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    ich hab mir von gestern auf heute mal Rock Linux gezogen (von linuxiso.org), Hat schon mal wer damit gearbeitet und weiss wo Hürden zu bewältigen sind bzw. probs auftauchen könnten. Bin noch ein winig unsicher was Linux/Unix allgemein betrifft und teste immer erst auf meinem alte AMD.
    Würde mich freuen über Meinungen,Vorschläge usw. ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rock Linux

Die Seite wird geladen...

Rock Linux - Ähnliche Themen

  1. kein installation von linux auf ASrock dual-vsta

    kein installation von linux auf ASrock dual-vsta: Hallo, ich versúch verzweifelt linux 10.1 (frich heruntergeladen) auf einem Rechner zu installieren Ausstattung ASRock 775DUAL-VSTA Sockel 775...
  2. linux-system auf ASrock dual-vsta

    linux-system auf ASrock dual-vsta: Grooosses problem, und zwar hab ich hier einen pc stehen auf dem linux installiert werden sollte, neben windows (was bereits läuft), nun ist mein...
  3. Rock Linux 3 fertiggestellt

    Rock Linux 3 fertiggestellt: [IMG] Heute, nach 20 Monatiger Entwicklungszeit, gab das Rock Linux Team eine neue Version, des Distribution Build Kits frei. Bei Rock Linux...
  4. Suse Linux 10.0 auf IDE HD mit Asrock K8NF4G-SATA2 und XP auf SATA RAID Mirror

    Suse Linux 10.0 auf IDE HD mit Asrock K8NF4G-SATA2 und XP auf SATA RAID Mirror: Ich versuche als linux Anfänger Suse 10.0 auf obigen Board zum laufen zu bringen. 1. Suse erkennt Raid HD nicht! Auch nicht im Yast2 ( Hardware...
  5. Rock Linux

    Rock Linux: Hi, hat jemand schonmal erfahrung mit Rock Linux gemacht? Ich würds gerne mal ausprobieren allerdings schreckt mich noch das Paket Management ab....