Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von User669, 15.02.2013.

  1. #1 User669, 15.02.2013
    User669

    User669 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ertmal hallo, bin hier neu :D.
    Bin mit nicht ganz sicher, ob das Theme hier rein passt,
    wab aber nichts besseres gefunden.

    Hab auch schon eine Foren durchstöbert, es wurde aber nirgends eine
    Lösung angeboten.

    Hab ein kleines Problem mit Evolution: Sortieren nach Datum (Klick auf Datum),
    dann kommt wahllos Heute, Gestern, dann wieder mal ein Datum, dann wieder Heute.
    Ich habe zwei Mailadressen (-accounds) auf keinem Posteigang werden die Mails
    richtig sortiert. Eigendlich ein banales Problem, aber es bringt mich zur Verzweiflung!!
    Die Sortierung nach Betreff und Absender funzt einwandfrei. Sobald die Mails
    4 Tage alt sind wird richtig sortiert.

    Ein paar Fakten:
    Nutze Linux Mint 14.1 Cinnamon => wird aber nichts mit meinen Problem zu tun haben.
    Ein Konto ist pop3 das andere ist ein imap-Konto => sollte auch kein Prob. sein.

    Bei wenigen Mails ist das noch übersichtlich. Aber bei 20-50 Mails Posteingang pro Tag
    werd ich so langsam verrückt.

    Wer weis Rat????
    Danke.

    Gruß
    Udo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 15.02.2013
    Gast123

    Gast123 Guest

    Moin,

    welche Version von Evolution benutzt du denn?
    Hast du schon ein Mal versucht, die Konfiguration von Evolution zu löschen und dein E-Mail Konto neu zu importieren?
    Hast du vielleicht einen Filter eingestellt?

    Beste Grüße

    Schard
     
Thema:

Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

Die Seite wird geladen...

Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren - Ähnliche Themen

  1. Linux Mint 18 nähert sich

    Linux Mint 18 nähert sich: Neben eigenen Standardanwendungen wird Linux Mint 18 auch eine neue Optik, einen überarbeiteten Update-Manager, ein neues...
  2. Linux Mint-Foren kompromittiert

    Linux Mint-Foren kompromittiert: Die Kriminellen, die am Wochendende Downloads von Linux Mint mit Schadsoftware infizierten, haben auch die Passwortdatenbank der Linux Mint-Foren...
  3. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  4. Ausblick auf Linux Mint 18

    Ausblick auf Linux Mint 18: Linux Mint 18 stellt einige Änderungen in Aussicht. Ein erneuertes Aussehen und eigene Apps stehen auf dem Plan. Weiterlesen...
  5. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht

    Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht: Linux Mint hat die Desktop-Varianten Xfce und KDE jetzt wie angekündigt in der neuen Version 17.3 veröffentlicht. Dabei wurde im Wesentlichen das...