Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 13.05.2003.

1. #1 onkel_hotte_200, 13.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hallo zusammen!

Habe in meinem Rechner drei Platten, 1 primary IDE Channel (Windows XP und Redhat 9 parallel) und zwei Platten als RAID 0.

Ist es möglich, dass ich das RAID Array sowohl von Windows XP heraus als auch von Redhat gemeinsam nutzen kann? Bei Promise selber bekomme ich nur Fasttrack 100 Treiber für Redhat 7.0-7.3.

Wo bekomme ich Treiber für den Promise PDC20276 ATA 133 RAID Controller her, mit denen ich das Array in mein frisches Redhat 9 System einbinden kann?

Danke!

Matthias =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHunter, 29.06.2003
    ShadowHunter

ShadowHunter OpenSource Developer

Treiber findest du auf http://members.rogers.com/sith.warrior/

Ich hab ein MSI K7T266 Pro2RU Board mit einem PDC20265R onboard Promise Raid-controller.

Beim Laden des Treibers hängt sich RH9 auf, das Gleiche mit RH8, egal ob es der Originaltreiber von Promise ist oder der von dieser Seite.
    Wenn ich den Treiber installiere, bootet nicht mal mehr RH9.

Da du wahrscheinlich einen vollwertigen FastTrak Controller hast, hast du hier bestimmt mehr Glück als ich.

Thema:

Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133

Die Seite wird geladen...

Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133 - Ähnliche Themen

1. Redhat + Promise TX2300

Redhat + Promise TX2300: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein P4 System mit einem Promise Raid Controler und Redhat4. Beim Booten ganz normal: text linux dd -...
  2. Redhat8/9 und Onboard Promise PDC20265R (FastTrak100 Lite)

Redhat8/9 und Onboard Promise PDC20265R (FastTrak100 Lite): Hallo Forum, vieleicht ist ja von Euch einer in der Lage mir zu beschreiben wie ich ein Redhat 8 oder auch 9 (habe auch schon Suse 8 probiert)...
  3. Promise SX6000 ATA unter RedHat 7.2

Promise SX6000 ATA unter RedHat 7.2: :help: :help: :help: Hy all ! ich hab nen Promise SX6000 ATA - Raidcontroller und möchte diesen unter redhat 7.2 (oder evtl. 7.3)...
  4. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  5. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...