redhat 9 auf fedora

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von mascera, 01.02.2004.

  1. #1 mascera, 01.02.2004
    mascera

    mascera Eroberer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ,

    kurze frage. Zur zeit verwende ich noch die redhat 9 shrike.
    Ich habe mir aber die fedora runter geladen und möchte diese nun
    installieren.
    Wie kann ich updaten ohne das daten verloren gehen ?

    Noch ein Problem.
    Ich habe die SCSII Karte Tekram 395u im Rechner und diese karte erkennt
    fedora schon beim booten von cd nicht.
    Weiß jemand ein Rat wie ich das trotzdem hinkriegen könnte ?
    Den Treiber hab ich mir schon bei Tekram schon runtergeladen für die
    redhat 9. Nur diesen erkennt fedora nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 02.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
Thema:

redhat 9 auf fedora

Die Seite wird geladen...

redhat 9 auf fedora - Ähnliche Themen

  1. RedHat mit FedoraCore 4 updaten

    RedHat mit FedoraCore 4 updaten: Hallo, Ich hab eine alte FedoraCore-CD von 2005 (FedoraCore4, RedHat) bekommen. Da über die normale Update-funktion keine Updates angeboten...
  2. Redhat fedora

    Redhat fedora: Hi leute ich will auf meinem Rechner Redhat fedora installieren, weiss aber nicht welche platform ich habe könnt ihr mir helfen danke im voraus...
  3. Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?

    Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?: Hallo , habe mir heute obige Heft-DVD besorgt. Weiss jemand ob bei dieser auch noch schon so oft hier erwähnte parallel Bootprobleme mit...
  4. Redhat und Fedora - unterschied ?

    Redhat und Fedora - unterschied ?: Hallo, was ist der Unterschied zwischen Redhat und Fedora ???
  5. Redhat und Fedora nachrüsten

    Redhat und Fedora nachrüsten: Wer mag ein HowTo erstellen wie sich am simpelsten in Fedora und Redhat die folgenden stetigen "Standard"funktionen nachrüsten lassen ? MP3...