Fedora 7 und Dell Inspiron 1720

E

evilhomer

Grünschnabel
Hi, ich habe Heute Morgen versucht auf meinem Dell Inspiron 1720 ein Fedora 7 zu installieren.
Ich boote von der DVD (die in allen anderen Rechnern geht), dann kommt aber auf einmal eine Abfrage auf welchem Medium den die Pakte währen, ich antworter ein wenig verdutzt auf die Frage wahrheitsgemäß mit CD-ROM.
Das scheint er aber nicht zu fressen, ich bin schon so gut wie alle Treiber in der auswahlliste durch gegangen aber keine davon scheint zu gehen.
Eine Fedora 5 währe Problemlos drüber gelaufen.
Und zur Zeit fahre ich darauf ein CentOS 5.

Gibt es einen Trick bei der Sache?
 
Du brauchst vermutlich das Modul "piix". Wenn das dort nicht auszuwählen ist, solltest du vielleicht zunächst eine Netzwerkinstallation versuchen (wenn das geht) und das Modul nachträglich aktivieren...
 
O.K. haben eben erst deine Antwort gelesen.
Ich denke das werde ich mal probieren, es wundert mich nur das FC6 das CD-Rom ohne murren findet.
 
Zurück
Oben