realplay flash sound aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Phate, 14.01.2005.

1. Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

Hi gibt es irgendeine Möglichkeit den Sound aufzunehmen, wenn man mit dem realplayer einen Internet-Stream abspielt? Oder wenn man mit einer flash-anwendung im Internet Musik hört? Kann man den Kram von /dev/audio_gerät in eine Datei umlenken? Irgendwie die Daten abgreifen?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

khs Routinier

Das Stichwort heisst vsound.
    Zumindest mit dem realplayer funktioniert es. Wenn auch nicht 100% zuverlaessig, manchmal schmiert die Kombination einfach ab. Kann aber auch sein, dass das an der aelteren vsound-Version lag, die ich damals probiert hab. Keine Ahnung, ob es mit 0.6 besser geht.
    http://www.zorg.org/vsound/ spuckt zumindest gentoo als Homepage aus.

-khs

4. Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

Bedankt!

Thema:

realplay flash sound aufnehmen

Die Seite wird geladen...

realplay flash sound aufnehmen - Ähnliche Themen

1. RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption

RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption: RealPlayer version 15.0.6.14 suffers from a memory corruption vulnerability when handling 3g2 files. Weiterlesen...
  2. RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?

RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?: Hallo, ich bin kurz davor einen Wechsel zu Debian Etch zu vollziehen. Die gesamte Software funktioniert.... BIS AUF das Firefox/Iceweasel...
  3. Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen

Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen: Hi, ich habe Knoppix 3.7 und möchte, dass z.B. Video-Streams unter Mozilla Firefox mit dem Realplayer abgespielt werden. Die Webseiten erkennen...
  4. Probs mit realplayer

Probs mit realplayer: hallo... Nachdem ich die w32codecs installiert habe, kann mit dem Realplayer 10 nur nur den Ton der Videos hören, aber nichts sehen... woran...
  5. Mplayer und Realplay in FC5

Mplayer und Realplay in FC5: Hello, Ich arbeite with Fedora Core 5 on a i686 Machine. 1. Vorerst habe ich RealPlayer10GOLD installiert und damit kann ich z.B. sehen:...