RAM fehlerhafter sektor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sono, 13.06.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin , ich hab nen Computer von nem Kunden der nicht mehr bootet.

Memtest zeigt mir an , dass genau eine Adresse im Arbeitsspeicher Defekt ist.
    Kann es an dieser einen Adresse im Speicher hängen, dass der Computer nicht mehr richtig funktioniert ??

Will den Riegel so oder so tauschen, aber das interessiert mich jetzt ob eine Adresse das so rausreisen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Möglich isses. Hatte auch schon mehrere KundePCs, die so rumgesponnen haben. Tausch den RAM, dann sollte es auch wieder gehn. Manchmal sinds echt kleine Sachen mt großer Wirkung.

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Ich hoffs.

Das würde den Arbeitsaufwand erheblich beschränken.

Thema:

RAM fehlerhafter sektor

Die Seite wird geladen...

RAM fehlerhafter sektor - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten

Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten: Hallo, ich habe einen falschen oder beschaedigten WLAN Treiber auf meinem Laptop (mit Ubuntu Linux) installiert. Der Bootvorgang sieht nun wie...
  2. Fehlerhafter Eintrag im GRUB?

Fehlerhafter Eintrag im GRUB?: Wenn ich in menu.lst des lfd. Systems (/boot/grub/) den Eintrag zum Booten von Diskette betrachte, steht dort title Bootdiskette rootnoverify...
  3. Fehlerhafter Mauszeiger

Fehlerhafter Mauszeiger: Hallo, hatte schon das Problem in einem anderen Thread miterwähnt. Mein Hauptproblem ist momentan das mein Mauszeiger auf dem 2ten Bildschirm...
  4. imwheel mit Fehlerhafter kompilierung

imwheel mit Fehlerhafter kompilierung: Auf dem Weg meine MX310 wieder in volle Funktion zu nehmen benoetige ich "imwheel". auf dem Weg zur kompilation stoppt das ./configure mit...
  5. festplatte auf defekte sektoren checken und ggf. reparieren

festplatte auf defekte sektoren checken und ggf. reparieren: hallo zusammen, an meinen iomega-nas habe ich zusätzliche eine externe hd per usb angeschlossen. nun scheint es so zu sein, dass diese defekte...