q3 & pointrelease problem

Dieses Thema: "q3 & pointrelease problem" im Forum "Games" wurde erstellt von snax, 12.04.2004.

  1. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    habe hier noch eine quake3 original cd rumliegen und wollte das game einfach mal so wie auf http://www.holarse.de/?content=/spiele/kommerzielle/boxen/quake3 beschrieben installieren.

    also frisch an's werk :D linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run gesaugt, cdrom (/media/cdrom) gemountet und sh ./linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run ausgeführt.

    der installer fragt mich anschliessend nach meinem root pwd (installiere als normaler user) und los gehts...
    naja für ein paar sekunden ;)

    Code:
    snax@preacher:~/download> sh ./linuxq3apoint-2.32b-3.x86.run
    Verifying archive integrity... All good.
    Uncompressing Quake III Arena Point Release 1.32b.....................................
    
    dann muss ich mit strg+c abbrechen, weil es nicht weiter geht (gibt keinen error und der installer stopt einfach).
    komisch ist auch das sich auf meiner quake3 cd, wie im artikel auf holarse.net beschrieben, keine setup.sh befindet ?(

    hat vll jemand mal ähnliche probs gehabt?
     
  2. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
Thema:

q3 & pointrelease problem

Die Seite wird geladen...

q3 & pointrelease problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

    Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...
  2. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  3. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  4. Manjaro Problem

    Manjaro Problem: Hallo manjaro per netinstall installiert, ist ok. Nur ein pacman -Syu scheitert. Pakete können runtergeladen werden, aber bei jedem Paket:...
  5. Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme

    Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme: Wie erwartet, hat AMD eine neue Version des proprietären Catalyst-Treibers veröffentlicht. Catalyst 15.9 ist vor allem für Spieler interessant,...