q3 & pointrelease problem

Dieses Thema: "q3 & pointrelease problem" im Forum "Games" wurde erstellt von snax, 12.04.2004.

  1. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    habe hier noch eine quake3 original cd rumliegen und wollte das game einfach mal so wie auf http://www.holarse.de/?content=/spiele/kommerzielle/boxen/quake3 beschrieben installieren.

    also frisch an's werk :D linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run gesaugt, cdrom (/media/cdrom) gemountet und sh ./linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run ausgeführt.

    der installer fragt mich anschliessend nach meinem root pwd (installiere als normaler user) und los gehts...
    naja für ein paar sekunden ;)

    Code:
    snax@preacher:~/download> sh ./linuxq3apoint-2.32b-3.x86.run
    Verifying archive integrity... All good.
    Uncompressing Quake III Arena Point Release 1.32b.....................................
    
    dann muss ich mit strg+c abbrechen, weil es nicht weiter geht (gibt keinen error und der installer stopt einfach).
    komisch ist auch das sich auf meiner quake3 cd, wie im artikel auf holarse.net beschrieben, keine setup.sh befindet ?(

    hat vll jemand mal ähnliche probs gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
Thema:

q3 & pointrelease problem

Die Seite wird geladen...

q3 & pointrelease problem - Ähnliche Themen

  1. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  2. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  3. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  4. Problem mit Registry Shares

    Problem mit Registry Shares: Hallo zusammen, ich habe ein AD auf Samba-4-Basis aufgebaut. Bisher hat alles soweit geklappt. Das AD läuft, ich kann Rechner hinzufügen, GPOs...
  5. SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

    SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik: Das Software Freedom Law Center hat in einem Whitepaper die rechtliche Situation der freien Lizenzen GPLv2 und CDDL noch einmal genau analysiert....